Ich halts auch kaum noch aus xD

MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)
-
-
Hey freunde hab mal ne frage...
Wisst ihr eigentlich wielange das dauern würde bis wir die leds bekommen?
Mache nämlich das erste mal mit bei so einer sammelbestellung -
Hey freunde hab mal ne frage...
Wisst ihr eigentlich wielange das dauern würde bis wir die leds bekommen?
Mache nämlich das erste mal mit bei so einer sammelbestellungKann ich nicht sagen. Kommt drauf an wann das Zeug bei mir ist. Dann gebe ich euch bescheid.
-
Alles klaro
-
Hey Jungs, schlechte Nachrichten von retrofitlab. Er hat die Liste von uns so an den Zulieferer MTEC weitergegeben und die haben gesagt, dass momentan neue LEDs produziert werden und die V3 somit noch etwas Wartezeit hat.. Er könnte so alles am 21. März haben und am 24. März dann an wuehler verschicken.. Ich bin momentan noch in Verhandlung mit denen, ob wenigstens alle anderen Sets vorab schon geliefert werden können und ob das mit den MTEC V3 nun ein endgültiger Termin ist.
Ich halte euch auf den Laufenden
-
Mist, hätte ich doch mal die Lux genommen
-
Luxi luxi ich warte auf dich xD
-
die LUX sind dann wohl lieferbar!? Wär ja schon schön wenn die evtl. etwas früher kommen würden... Naja Ihr macht das schon!
Wenn se da sind, sind se da und gut is.
-
Im Moment hängt es einzig und allein an den Händlern.
Der andere hat mir noch gar nicht geantwortet bzgl. der Lux. Hoffe die Rückmeldung kommt in Kürze.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das für die MTEC H8 V3 ...alle die mit MTEC V4 können beliefert werden?......im worst case...bestehe dann noch eine Möglichkeit von MTEC H8 V3 auf LUX umzusteigen?