MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Hey leute gibt es noch eigentlich neue Informationen über die mtec h8 v3?
    Kann gar nicht mehr abwarten :thumbsup:

  • Also laut E-Mail von gestern, schickt retrofitlab heute das erste Paket an wuehler. Was da genau drin ist, bekomme ich im Laufe des Tages noch per Mail zugeschickt.


    Ich warte genau so gespannt wie ihr und versuche alles um unsere Pakete schnellstmöglich zu bekommen :thumbsup:

  • :thumbup: Erstmal ein sehr großes danke an die beiden , Pakete werden früher oder später kommen also kein stress
    Dass die beiden das alles organisieren ect ist nicht leicht deswegen nochmals großes Lob meiner Seits


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hier die Sendungsnummer zum Verfolgen


    3skavz1751692


    Einziges Problem ich weiß noch nciht mit welchem Unternehmen verschickt wurde :P Keine Ahnung was die größten Versandunternehmen in Holland sind.

  • Es gibt wieder Neuigkeiten von retrofitlab:


    Er hat es noch nicht geschafft das Paket zu verschicken, hat aber versprochen es zu morgen zu erledigen. Darin enthalten folgendes Zitat aus seiner Mail: "I can ship most of the 4300K led interior sets and a few of the 6000K sets!"


    Also sollten fast alle Besteller glücklich werden, die Innenraum Lichtpakete bestellt haben. Genaueres habe ich natürlich direkt wieder erfragt, wie Menge etc. und was mit MTEC V4 ist :D

  • Zitat

    Es gibt wieder Neuigkeiten von retrofitlab:


    Er hat es noch nicht geschafft das Paket zu verschicken, hat aber versprochen es zu morgen zu erledigen. Darin enthalten folgendes Zitat aus seiner Mail: "I can ship most of the 4300K led interior sets and a few of the 6000K sets!"


    Also sollten fast alle Besteller glücklich werden, die Innenraum Lichtpakete bestellt haben. Genaueres habe ich natürlich direkt wieder erfragt, wie Menge etc. und was mit MTEC V4 ist :D


    Freu mir




    Lost in the Sauce

  • Die LUX sind angekommen!
    Muss mal schauen ob ich es morgen auf die Post schaffe. Ansonsten gehen die am Samstag auf die Reise.