MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Alle Pakete sind nun auf dem Weg.

Bei zwei Personen kommt nicht das passende Set für das Modell sondern ein anderes, da dort wohl ein Fehler bei der Lieferung passiert ist. Diese sollten trotzdem passen und es kann sein, dass die ein oder andere LED zu viel dabei ist. Wenn etwas fehlt wird natürlich nachgeliefert.

Die Rechnungen wurden auch vergessen, die soll jeder per Mail nachgeschickt bekommen.
    Retrofitlab ist auf jeden Fall vorbehaltlos zu empfehlen. Service und Kontakt super und auch über die Ware kann man nicht meckern.

Ich habe die 8k bei mir verbaut und muss sagen, dass die sogar besser funktionieren als die Original Leuchtmittel. Kein flackern beim Schminkspiegel und auch deutlich heller. Außerdem sehen die LEDs sehr hochwertig aus.

Falls irgendetwas fehlen sollte, könnt ihr mir bescheid geben, ich kümmere mich dann darum.

Ich danke noch einmal allen, sonst wäre die Sammelbestellung gar nicht möglich gewesen und vor allem Schiefbär der mich immer unterstützt hat.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Umbau.

• Na dann freu ich mich ja schon :D

Danke an euch 2, habt ihr gut gemacht :thumbsup:

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• So, dann melde ich mich auch nochmal kurz zum Abschluss. Ich stehe ja mit retrofitlab in Kontakt und muss wirklich sagen, der Wouter (so heißt der Inhaber dort) ist echt ein netter und versucht jedes Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Und das obwohl er die letzten Wochen privat einen Umzug zu meistern hatte :thumbup: Ich denke, es sollte keine Probleme geben, wenn die ein oder andere LED noch nachgeschickt werden muss oder ausgetauscht werden muss.

Vielen Dank auch an wuehler für die große Mühe und der vielen Zeit die wir hier reingesteckt haben :thumbsup:

Dann bleibt nur noch zu sagen: Auf, Auf DHL das Gaspedal ist auf der rechten Seite :auto: