Auf flackern in Videos würde ich schon mal gar nichts geben. Durch wenige Bilder pro Sekunde kann das so aussehen
Habe noch nie was davon gehört, dass sowohl LUX als auch MTec flackern würden.
Auf flackern in Videos würde ich schon mal gar nichts geben. Durch wenige Bilder pro Sekunde kann das so aussehen
Habe noch nie was davon gehört, dass sowohl LUX als auch MTec flackern würden.
Alle die Interesse an LED Innenraumbeleuchtung haben, bitte auch eintragen. Infos werden von Schniefbär eingeholt.
Wenn es für die Mtec H8 V3 den Rabatt gibt, nehme ich die
ansonsten die Lux H8 V4
ZePetrator: Mtec H8 V3 bei Rabatt, ansonsten Lux H8 V4 mit Rabatt
Wenn es für die Mtec H8 V3 den Rabatt gibt, nehme ich die
ansonsten die Lux H8 V4
ZePetrator: Mtec H8 V3 bei Rabatt, ansonsten Lux H8 V4 mit Rabatt
Ich schreib dich erstmal bei die V3. Die 5 Leute kommen bestimmt zusammen.
Evt. kommt noch ein Satz Mtec H8 V3 für den E87 meiner Frau dazu. Die sind doch baugleich oder gibt es bei den LED's Unterschiede?
Hallo!
Ich werde auf jeden Fall auch mitbestellen bin aber noch unschlüssig ob es nun die MTEC V3 oder die LUX V4 werden sollen!? Da mehr die Lux V4 bestellen nehme ich an, dass diese wohl besser sind? Ich war immer der Meinung, dass die MTEC V3 momentan das Maß der Dinge sind???
Ich habe mir jetzt mal im Corona Thread ca 100 Seiten durchgelesen.
Die meisten haben die MTEC V3 verbaut. Das liegt aber nur an dem geringeren Preis.
Laut den Aussagen vieler sollen die LUX von der Beleuchtung etwas besser sein, wobei das nur unwesentlich ist.
Für die LCI Version kann man sowohl LUX als auch MTEC empfehlen. Beim VFL sind die LUX schlechter als die MTEC.
Alles anzeigen
Die meisten haben die MTEC V3 verbaut. Das liegt aber nur an dem geringeren Preis.
Laut den Aussagen vieler sollen die LUX von der Beleuchtung etwas besser sein, wobei das nur unwesentlich ist.
Für die LCI Version kann man sowohl LUX als auch MTEC empfehlen. Beim VFL sind die LUX schlechter als die MTEC.
Sprichst du vom e90 oder auch dem e92?
Wenn die MTEC beim e92 besser sein sollen würde ich gerne auch die MTEC H8 V3 anstatt der LUX nehmen. Sorry für den Sinneswandel .
Alles anzeigen
Danke wuehler für die Recherche!!!! Hab gestern abend auch noch ne weile gelesen. Nen richtigen Vergleich zwischen MTEC V3 und LUX V4 gibts aber nicht wirklich.
Ich brauch die für einen E93 M3 06/2010 sprich LCI wobei sich bei den M3 scheinwerfertechnisch (zumindest vorne) ja nichts geändert hat im Vergleich zum VFL! Was würdest Du mir empfehlen in Punkto Leuchtkraft und Ausleuchtung des äußeren Rings?
Also meiner meinung nach liest man alles recht gut aus dem corona ringe thread raus, da ist alles im ersten Post zumannengefasst und sort liest man, das fuer den e92 die lux grundsaetzlich die besten sind, fuer die anderen eher die mtec. Wem es interessiert sollte sich einfach mal den ersten post aus dem thread anschauen ;/)
Ein Set bitte auch für mich, nur gerade keine Ahnung ob mtec oder Lux für lci e91 mit xenon
Gruß
Pascal