MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Ein Set bitte auch für mich, nur gerade keine Ahnung ob mtec oder Lux für lci e91 mit xenon

Gruß
    Pascal

Wenn die MTEC beim e92 besser sein sollen würde ich gerne auch die MTEC H8 V3 anstatt der LUX nehmen. Sorry für den Sinneswandel .

Für den E90/E91 LCI Xenon sind die LUX wohl die besten , wobei die MTEC V3 fast genauso gut sind.
    Die VFL Fahrer sollten die MTEC V4 wählen. Was beim E92/E93 die besten sind, weiß ich nicht.

Wenn ich Quatsch erzähle, bitte korrigieren.

E90/E91 - VFL-Xenon --> MTEC V3, MTEC V4 oder LUX 5.2 (Hellsten sind die V4, aber etwas gelblicher als V3 und LUX)
    E90/E91 - LCI-Halogen --> Mit Umbau oder den richtigen Scheinwerfern die gleichen wie bei VFL-Xenon

E92/E93 - VFL/LCI-Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)
    E90/E91 LCI Xenon --> MTEC LED H8 V2,
    LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)

• Habe mir auch noch mal die 1. Seite des Corona threads durchgelesen und bleibe bei den Lux :whistling: !

• gibt es irgendwo eine Einbauanleitung?

sind die MTEC H8 V3 die richtigen für einen E91 BJ 7/10 mit Xenon?
    das verwirrt mich etwas: E90/E91 LCI Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)

• gibt es irgendwo eine Einbauanleitung?

sind die MTEC H8 V3 die richtigen für einen E91 BJ 7/10 mit Xenon?
    das verwirrt mich etwas: E90/E91 LCI Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)

Hey,

ja die MTEC H8 V3 sind die richtigen für dein LCI mit Xenon Scheinwerfer ;) Du kannst aber auch die MTEC H8 V2 oder die Lux H8 nehmen. Hauptsache da steht H8.

Hier eine Einbauanleitung aus dem 3er-faq: Drück mich

Bitte aber von einer Werkstatt machen lassen, wenn du zwei linke Hände hast und dir nicht sicher bist.

EDIT: Mist, das war die Anleitung für die Xenonbrenner^^ Link ist editiert, sollte nun zum "Wechsel der Standlichter am BMW 3er E90 und E91 Facelift LCI" führen - dort steht zwar für Halogenscheinwerfer aber ich glaube das es beim Xenonscheinwerfer auch so gemacht wird. Wenn es anders ist -> bitte die richtige Anleitung posten, habe nur eben hier "drüber geschaut"

• Danke für die Info.

Für mich war es schon eine Herausforderung bei nen Golf 4 die Glühbirnen zu wechseln :)
    Dann lass ich es wohl lieber.

Wundert mich nur bei avaxo steht was von Einbau in 2 -3 Minuten. Dachte das ist einfacher. Oder ist das die falsche Anleitung? Dort werden ja anscheinend die Xenon Brenner getauscht. Ist das Vorgehen das gleiche?

EDIT: Ach so ok dann guck mich mir die Anleitung jetzt noch mal an :D

EDIT2: Ok die Anleitung sieht schon einfacher aus. Das traue ich mir glaube ich zu..

• Dann ab auf die Liste? Was soll wuehler eintragen?

• für mich bitte auch :)
    1x MTEC V4 VFL

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Hey Leute, ich möchte schon mal anfangen die E-Mails und Adressen der MTEC Besteller in einer Tabelle zu schreiben, damit wir die dann direkt am Montag nächste Woche zum Händler schicken können und nicht erst noch bis Mitte der Woche warten müssen bis alle mir das geschrieben haben.

Ich bitte also um folgende Sachen per pN:

- Vorname und Nachname

- E-Mailadresse

- Anschrift (wo das Paket hin soll)

- den Artikel, den ihr haben wollt

Ich schreibe jetzt dazu jedem eine pN, der bis jetzt auf die Liste für MTEC steht. Für die Innenraumbeleuchtung müssen wir mal noch sehen was daraus wird, ich hoffe auf Antwort spätestens morgen vom Händler.