MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Hm das mit der Bezahlung müssen wir aber noch genauer klären. Die 7 Euro Versand sind ja auch mit für deine Kosten für den Versand der Pakete, also gehen nicht zu 100% an retrofitlab.

• Servus,

hätte Interesse an den Innenraum Paketen.

Bitte aufnehmen und Infos weiterleiten.......

• PN ist raus mit der Anfrage deiner Daten und kurze Info ;)

• Leute, bitte beachtet beim Beantworten der privaten Nachricht das Feld "Empfänger". Dort sollte nur EIN Name drin stehen und nicht alle an denen ich auch die Nachricht geschickt habe.

Die Daten sind dann jetzt schon soweit vollständig aufgelistet in Tabellen, es fehlen lediglich nur noch wenige E-Mailadressen (bitte dran denken, die brauchen wir auch) und folgende Leute:

- Jusino

- cb-325i

- mopeda

- sanja92

- ZePetrator

- Alex-Hawk

- ivanm

- Turbina35i

- µtant

Aber es ist ja noch Zeit bis Sonntag, bis dahin sollten wir alle Daten zusammen haben - dann dauert es nach Bestellschluss nicht mehr lange ;)

• Hi,

Ich melde Interesse für die lux v4 an.
    Passen die beim e93 335i bj. 2008 mit xenon und abbiegelicht?

• Hi,

Ich melde Interesse für die lux v4 an.
    Passen die beim e93 335i bj. 2008 mit xenon und abbiegelicht?

Hi ;) Ich merk schon, heute gibt's eine Nachtschicht :D

-> E92/E93 - VFL/LCI-Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)

zu finden ist das in folgenden Thread: Klick mich hart

Bitte schreib mir per pN folgende Daten:

- Vorname

- Nachname

- E-Mailadresse

- Anschrift für die Rechnung und den Versand

- gewünschte Artikel

Ich bestätige dir dann den Erhalt der Daten und wenn ich sie in unsere Sammeltabelle eingetragen habe :thumbup:

• Hm das mit der Bezahlung müssen wir aber noch genauer klären. Die 7 Euro Versand sind ja auch mit für deine Kosten für den Versand der Pakete, also gehen nicht zu 100% an retrofitlab.

Die Versandkosten von 17€ übernehme ich. Das ist in den 7€ mit bezahlt worden.

Gleiches gilt auch für den anderen Händler. Da muss ich die Versandkosten von den Niederlanden nach Deutschland auch noch tragen

• Hey Jungs, was könnt ihr mir für meinen e90 M3 in weiß empfehlen.
    Hör rundum positives von beiden Herstellern. ?(

Das kommt drauf an ob VFL oder LCI und ob die Xenon oder Halogen hast. Im Endeffekt kann man alles empfehlen was hier verkauft wird. Sowohl LUX als MTEC sind zur Zeit die besten Nachrüst LEDs für den E9X.

• Ok, alles klar! Danke!

• Das kommt drauf an ob VFL oder LCI und ob die Xenon oder Halogen hast. Im Endeffekt kann man alles empfehlen was hier verkauft wird. Sowohl LUX als MTEC sind zur Zeit die besten Nachrüst LEDs für den E9X.

Also so wie ich das verstanden habe und auch auf vielen Bildern gesehen habe leuchten die Lux V4 speziell beim E92/93 die äußeren Ringe minimal besser aus als die MTEC V3! Korrigiert mich bitte falls ich das falsch sehe aber ich habe mich aus diesem Grund jetzt für die LUX V4 entschieden. Die einstellbare Lichtfarbe war mir gar nicht so wichtig.