Hallo
für mich bitte auch:
1x LUX V4 H8 (E90)
1x LED Innenlichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung 6000K (E90)
danke
Hallo
für mich bitte auch:
1x LUX V4 H8 (E90)
danke
Alles anzeigenHallo
für mich bitte auch:
1x LUX V4 H8 (E90)
danke
Hi,
wenn du bestellen möchtest bitte folgende Daten per pN an mich: Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, gewünschte Artikel (bei Innenraumbeleuchtung das Fahrzeugmodell E90/E91/E92/E93 angeben und ob 4300k oder 6000k und ob mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung)
Gruß
Steffen
Hi,
habe alles per PN geschrieben.
Danke und Gruß
Holger
Montag bekommen alle Infos zur Zahlung per PN mit einer relativ kurzen Frist, damit das alles schnell über die Bühne geht. Nicht das wieder auf ein paar Träumer gewartet werden muss.
Wäre ja nicht die erste Sammelbestellung, wo nach einer Woche, der ein oder andere noch nicht überwiesen hat
Anfang nächsten Monats sollten dann alle das Paket bekommen.
Hi,
habe alles per PN geschrieben.
Danke und Gruß
Holger
> bestätigt, hab dich in die Tabellen eingetragen und in Post2 auf Seite1 aktualisiert
Die vollen Rabatte sind nun für alle Artikel erreicht.
Die Resonanz ist riesig, hätte ich niemals mit gerechnet
Einen großen Applaus für alle fleißigen Besteller Selbst die wenigen MTEC H8 V3 sind nun mit 5 Sets erreicht und bekommen den Rabatt
EDIT: ups, da war wohl jemand schneller an der Tastatur Einen extra Applaus für unseren wuehler, der starke Nerven hat
EDIT: ups, da war wohl jemand schneller an der Tastatur Einen extra Applaus für unseren wuehler, der starke Nerven hat
Bisher hattest du wohl den größten Stress, die meiste Arbeit kommt noch auf mich zu
Bisher hattest du wohl den größten Stress, die meiste Arbeit kommt noch auf mich zu
Sagen wir so, wir schieben uns den Stress gegenseitig immer zu - damit keiner zu viel und zu lange hat