MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Meins ist auch noch nicht angekommen ;(

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Meins ist auch noch nicht angekommen ;(

    Ich glaube da ist irgendwas meinerseits schief gelaufen... Irgendwie haben sich die Zeilen beim ausfüllen zum Teil verschoben :fail:
    Kläre das aber... Noch jemand der sein Paket nicht bekommen hat?

  • Mich würde eher interessieren wann die Mtecs kommen.

  • Mich würde eher interessieren wann die Mtecs kommen.


    Würde mich auch interessieren, aber leider hat mir keiner von den beiden geantwortet :whistling: :)

  • Meine innenraumbeleuchtung ist auch noch nicht angekommen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • ich hatte die mtecs + innenraum-/kennzeichen beleuchtung bestellt. warte auch noch ;)

  • Zitat

    Würde mich auch interessieren, aber leider hat mir keiner von den beiden geantwortet :whistling: :)


    Moin,
    ich habe es doch groß auf der letzten Seite geschrieben? Gestern ist das letzte große Paket von retrofitlab an wuehler geschickt worden (Sendungsnummer mit Link sind ebenfalls auf der vorherigen Seite). 2-3 Tage dann ist es bei ihm und er packt dann alles für uns und schickt es an die einzelnen Besteller ;)
    Die LUX Bestellung ist doch schon lange bei ihm komplett und auch schon geliefert wenn nur LUX ohne Innenraumbeleuchtung oder MTEC bestellt wurde?
    Nächste Woche vermute ich mal haben alle Teilnehmer ihre Sets.