MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Lad das Ding doch bei Dropbox o.ä. hoch...

• Top danke für die gute, bebilderte Anleitung.
    Zwei Fragen noch:
    1. Die Birne im Kofferraumdeckel hast du wie gewechselt? Abbau der Verkleidung oder Plastik Halterung aufgehebelt?

2. Die LEDs im Fond und der Zentrale vorne...du schreibst in der Anleitung man kann die Fassung aus der Halterung nehmen...hast du die LEDs nach dem Wechsel wieder durch die Halterung stecken können? Ich dachte sie wären zu breit für ein entspanntes Umstecken nur mit Fassung und anschließendem 'durch schieben'...

• 1. Habe ich bisher noch nicht getauscht

2. Ne, habe die Halterung rausgedreht und dann komplett mit LED wieder reingesteckt
    sollte ohne Probleme durchpassen

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Zitat

?(
    Du hast sie ausgehebelt aber nicht getauscht?

Doch habe ich, habe die bilder gemacht, als ich die schon längst eingebaut hatte.

• Ich glaube wir schreiben gerade aneinander vorbei. :D
    Denke Du meinst die zwei Leuchten in den Hecksäulen, richtig? Traso und ich meinen aber die in der Heckklappe.

Aber dennoch könnt ich kot... :cursing: !!!!
    Ich bekomme diese Leuchte aus der Heckklappe und die Kennzeichenbeleuchtung einfach nicht raus. Die zwei Löscher wo man mit dem Schrauber die Halterung nach rechst schieben soll sind schon total rampuniert. Habe auch schon versucht bei der KZ-Beleuchtung von hinten gleichzeitig die Spange zu drücken. Aber die sitzen einfach Bombe. Werde mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde die ganze Verkleidung runter zu nehmen.

• Achso, Ne, die habe ich bisher nicht getauscht :p

Da hast du recht

• Zur Info:
    Wouter von RetrofitLab hatte mich gestern übrigens angeschrieben und mir mitgeteilt, dass bei meinem E92 Paket für meinen E93 LEDs fehlen. Die fehlenden wird er mir nachschicken. Super Service, wie ich finde. Die zwei übrigen werde ich ihm zurück schicken. Hatte ich ihm so angeboten.