Subwoofer im Kofferraum E90

  • http://www.google.de/imgres?cl…&ndsp=39&ved=0CIEBEK0DMA4



    Ich weiß nicht, ob das noch Gültigkeit hat. Danach hätte nur das Logic7 einen Mostbusanschluss.
    Ich find es immer schwierig etwas zu raten, wenn der TE nicht "mitspielt" und sich selbst nicht um die Info bemüht, was nun eigentlich im Auto verbaut ist...
    Kommt leider häufiger vor ...und auch nett...keine Rückmeldung.
    Daher bin ich dann raus...


    Pedda

  • Also es gibt folgende Varianten :


    1) Stereo Hifi (Standard Lautsprecher)
    2) Hifi Professionel (Verstärker ohne Lichtwellenleiter und mit 10 Lautsprecher
    3) Logic 7 mit Lichtwellenleiter und mehr Lautsprecher
    4) Individual System ( Besser als Logic 7 mit Lichtwellenleiter


    Ich habe mit der Vin nachgeschaut, habe Hifi Profesionel und kein Lichtwellenleiter !!!!



    Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre !!!!

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:



  • Komisch ?
    Bei mir in der Ausstattung steht HiFI Prof, aber ich hab im Menü Logic7 und auch ein EQ.


    Und das hat Hi-Fi normal nicht.

  • Diese Liste ist nicht aktuel !
    Ich habe folgendes System und ganz sicher kein LOGIC 7 : S677A HiFi System Professional DSP /S677 ist logic.


    Bin grad selberverwirt :( habe aber lichtwellenleiter liegen jedoch nicht angeschlossen ! Versteh nix mehr :(

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Nein habe ich nicht ... Habe Hifi Professionel. Jedoch steht überall was von 10 lautsprechern. finde immer nur 8. Finde keine hochtöner hinten. ist ja wohl echt ein witz :) hab das halbe auto zerlegt

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Ist das gleiche System, die Bezeichnung Logic7 kam irgendwann


    Es sind definitiv ab diesem System LWL verbaut direkt ab Radio

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Dann hab ich wohl nur 8 Lautsprecher mit normlem verstarker und Lichtwellenleiter :)


    Dann muste der stecker mit gluck ja plug and play auf die logic 7 endstufe passen :)

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk: