Anbauteile von Prabuy!

• Du, das is Geschmackssache mit dem Klebeband. MIR wars zuviel Abstand. Gibt aber einige, die es damit gemacht haben. Aber auch welche, die es gemacht und dann wegen dem Abstand doch mit Kleber gearbeitet haben. ;)

Also prabuy wäre auch mein Favorit, von der Passgenauigkeit hab ich nur gutes gelesen. SK-Challenge hatte ich getestet und war überhaupt nicht zufrieden. Hatte letzlich welche von uniquestylez, das es so ja aber nicht mehr gibt.

• Du, das is Geschmackssache mit dem Klebeband. MIR wars zuviel Abstand. Gibt aber einige, die es damit gemacht haben. Aber auch welche, die es gemacht und dann wegen dem Abstand doch mit Kleber gearbeitet haben. ;)

Also prabuy wäre auch mein Favorit, von der Passgenauigkeit hab ich nur gutes gelesen. SK-Challenge hatte ich getestet und war überhaupt nicht zufrieden. Hatte letzlich welche von uniquestylez, das es so ja aber nicht mehr gibt.

Ja SK-Challenge hatte ich auch im Auge ;) Werd glaub ich die von Prabuy probieren Preislich sind die glaub ich voll in Ordnung :thumbup:

Dazu kauf ich mal 3M Klebeband und das Sikaflex :) Dann seh ich ja was ordentlich aussieht!

• Hört sich gut an! Tu das!

Und gib mir das Schwert zu nem sehr guten Kurs! :thumbsup:

Ansonsten hol ich mir nämlich sonst keine Flaps und kein Schwert mehr... gibt überlegungen, das Auto wieder herzugeben...

Ne Sorry Schwert verkauf ich nicht :D Wenn ich wieder bock drauf habe kann ich das wieder ran machen :thumbup:

Wieso willst verkaufen mach nen guten Preis meine Freundin will unbedingt nen BMW :D :D

• Private Gründe... aber da is noch nix spruchreif und daher kann es noch paar Wochen dauern. Vielleicht fällt die Entscheidung, ihn auch zu behalten.

Vorstellung wäre halt, ihn gut zu verkaufen und mir für max. 15T nen 1er oder so zu holen. Und von der Diff wird in Urlaub gefahren mit der Familie. :)

• Für 15T? :D

Und :danke: . Mit der Ausstattung usw. denke ich schon, dass ich bei irgendwas zwischen 21k und 23k oder 24k landen kann.

Ne 15T reichen da nicht :D :D

Deine Ausstattung ist TOP! Schon allein das Navi und M-Paket treibt den Preis automatisch hoch :thumbup:

• Zitat

Private Gründe... aber da is noch nix spruchreif und daher kann es noch paar Wochen dauern. Vielleicht fällt die Entscheidung, ihn auch zu behalten.

Vorstellung wäre halt, ihn gut zu verkaufen und mir für max. 15T nen 1er oder so zu holen. Und von der Diff wird in Urlaub gefahren mit der Familie. :)

Dann seh ich an der Sache mehr gute Dinge als die schlechte Seite das Auto zu verkaufen, wenn ich richtig verstehe :thumpsup: ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo zusammen,

ich hatte die Flaps zunächst bei Prabuy bestellt und auch per Paypal bezahlt. Leider kam dann außer einer E-Mail mit Trackingnummer keine weitere Info und auch keine Ware. Habe dann nach mehrmaligen erfolglosen Kontaktversuchen und kurz vor Ablauf der Frist (glaube sind rund 6 Wochen) den Paypal-Käuferschutz in Anspruch genommen.