Sammelbestellung für E90/E92 M Heckspoiler- UPDATE: Bitte Daten per PN zusenden, siehe 1. Seite!!/// 11.03.14 um 18 Uhr ist Schluss!!

  • 23 sind ja auch ausreichend. Die Träumer haben dann einfach Pech gehabt.

  • Gut wäre es vielleicht eine zeitliche Grenze festzulegen und wenn die erreicht ist dann ist Schluss. Somit können wir uns bald über die neuen Spoiler freuen :thumbsup: und der Sommer kann kommen :love:

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

  • Ja..wer bis 18 Uhr mir nicht die Daten gegeben hat,hat halt Pech gehabt. War nun genug zeit sich es nochmal zu überlegen! Gebe heute Abend unsere Bestellung weiter. Und sende euch dann die Bankdaten zum überweisen.


    WICHTIG ist,es müssen erst alle bezahlt haben bevor die Teile zum lackieren gehen. Also bitte zügig überweisen!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • oh je... dann kanns dauern :) hoffentlich haben wir nicht wieder so haubentaucher dabei die ewig brauchen zum überweisen X(:|:rolleyes:

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Ich will nur nochmal sicherstellen, dass kein Fehler auftritt.
    Im ersten Post ist meine Angabe unvollständig, habs dir zwar per PN gesendet aber hier nochmal:


    Simke ( Schwarz UNI 668 ) [E92]


    Der hat aus meiner Angabe ein Smiley gemacht …