Sammelbestellung für E90/E92 M Heckspoiler- UPDATE: Bitte Daten per PN zusenden, siehe 1. Seite!!/// 11.03.14 um 18 Uhr ist Schluss!!

• Okay, dann scheint es ja bei allen gleich gelaufen zu sein!:)

Anbei auch nochmal original Fotos von einem M3. Da kann man sich die Position gut abschauen! Der originale M3-Heckspoiler, wirkt etwas flacher bzw. nicht so hoch, kann das?
    Zudem ist er weder an den Seiten links&rechts noch hinten, bündig.

http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item19e3be47a5

• Sooooo heute is die Lippe auch gekommen, jedoch nicht in der Farbe A35 sondern in der Farbe A53. Auf dem Überweisungsträger steht auch A35. An wen kann ich mich da jetzt wenden? Kann damit nämlich jetzt nich die Welt was anfangen ;)

• Bei mir war zwar keine Rechnung bei (bestimmt unversteuert:)), aber nen Rücksendeformular.

• Sooooo heute is die Lippe auch gekommen, jedoch nicht in der Farbe A35 sondern in der Farbe A53. Auf dem Überweisungsträger steht auch A35. An wen kann ich mich da jetzt wenden? Kann damit nämlich jetzt nich die Welt was anfangen ;)

Ist dann wohl mein Fehler habe die Zahlen vertauscht :cursing: Er hat wahrscheinlich auch nur nach Lackcode geguckt,weil habe monacoblau angegeben..
    Ich klär das mal ab und melde mich dann! Das ärgert mich grad richtig

• Ist dann wohl mein Fehler habe die Zahlen vertauscht :cursing: Er hat wahrscheinlich auch nur nach Lackcode geguckt,weil habe monacoblau angegeben..
    Ich klär das mal ab und melde mich dann! Das ärgert mich grad richtig

Kein Ding kann passieren! Bin nur dieses WE nicht zu Hause, sprich das ganze würde eh erst nächste Woche dann gehen mit zurückschicken! Also keine Hektik! ;)
    Und vielen Dank dass du dich da drum kümmerst!!!!!!! :thumbup:

Also bei mir war nur die Lippe und das Befestigungsmateriel dabei. Und zwei so Stäbchen. Habs mir etz noch nich genauer angeschaut da die Farbe ja eh nich passt ;). Aber Rücksendeformular is nix dabei gewesen.

• Hey Jungs,

meiner ist heute ebenfalls gekommen, aber unlackiert ;(
    Anstatt bluewater-metallic hab ich jetzt gepresstes plastikgrau.

Hoffe das lässt sich auch klären ;)
    Habe mich schon so gefreut.

• gestern mit der Post gekommen.. passt alles. tip top. Danke für die SB und deine Mühen :thumbsup: