Sammelbestellung für E90/E92 M Heckspoiler- UPDATE: Bitte Daten per PN zusenden, siehe 1. Seite!!/// 11.03.14 um 18 Uhr ist Schluss!!

• Also ich habe mit denen geschrieben (ja emails waren form- und gramatiktechnisch nicht einem Unternehmen würdig) und diese haben mir dann einen rücksendeschein zugeschickt. Also hab ich das Teil zum paketshop gebracht (liegt bei mir eh auf dem weg) und sie schicken mir dann den hoffentlich passenden spoiler zu. Alles in allem recht unkompliziert bei mir gewesen. Warum schickst den denn nich einfach zurück und lässt dir den passenden zusenden wieder?

getapatalked von meiner Dechiffriermaschine

• Oh man, da war ja schon einiges los und Schriftverkehr!

Ich verbleibe bei dem was ich oben geschrieben habe, es gilt weiterhin das allgemeine Widerrufsrecht lt. Fernabsatzgesetz. Ich denke nicht, dass man bei einer Lackierung von einer Sonderanfertigung sprechen kann, die den Widerruf behindern würde.
    Eine Angabe von Gründen ist nicht notwendig nur die Einhaltung der Fristen.

Auch die Aussage, dass es ein SB-Preis war oder er nur wenig Gewinn macht, ist kein Grund das Widerrufsrecht zu ignorieren. Er soll mal lieber ordnungsgemäße Rechnungen schreiben und den Spoiler umtauschen oder eben den Betrag erstatten.

• Ja wie gesagt bei kam gar nix wegen Sonderlackierung blabla von dem. Han nämlich auch A53 obwohl ich A35 bestellt hatte. Geht Hall dann zurück und da hat er/sie auch keine mukken gemacht. Wird Hall jetzt wieder weng dauern. Aber naja wollte ihn eh erst drauf machen wenns draußen warm is. Hab kein Bock mit Föhn draußen zu stehen:D

• ja ich möchte mein auto bis anfang April fertig haben... auf meine Frage mit der Lieferzeit des grundierten wurde gar nicht eingegangen...

Naja ich geb ihn etz zu meinen lackierer, hab keinen bock auf ewige warterei wegen paar kröten...

für die zukunft ist der händler für mich aber geschichte...

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Vor allem die aussage zwecks Rabatt und dass se nix verdienen dann mehr.... die solln mal von ihrem originalpreis die märchensteuer abziehen. Dann haben se des was er wirklich kosten würde. Und da simmer inner sb vll noch 4? günstiger dann;)

• Das passt jetzt vllt. nicht ganz so zum M Heckspoiler aber hier wäre ein originaler von BMW und bereits lackiert für 149€.
    Verkauft wird es direkt von der Niederlassung.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Spoiler?

klick

• Den hab ich auch gesehen. Gibt's aber nur in bestimmten Farben! Und der Preis gilt auch nur für diese Farbe dann. Meine hatten se zb nicht. Ware dann wesentlich teurer gewesen. Is eben lagerware die raus. Wenn die meine Farbe gehabt hätten hatte ich dort mir einen geholt

• Ja stimmt und den Kleber muss man sich auch noch extra für 27€ dazu kaufen :D

• Tut mir Leid das es für dich jetzt so gelaufen ist!
    Wie wärs wenn du dein einfach zurück schickst-Retourschein hast du doch bekommen oder?
    Und Snixx muss sein ja auch umtauschen,dann wird der ja sofort versendet,weil er ja A53 bekommen hat.. somit hast du ihn aller spätestens nächste Woche!
    Und mal rein theoretisch gesehen passt das Wetter sowieso nicht wirklich zum kleben,auch wenn ich meinen gestern nun auch endlich mal montiert habe :whistling:

Aber wie du es nun machst ist natürlich deine Sache,aber ich würde es so machen...auch wenn die Sache jetzt ziemlich bescheiden ablief.