!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+

• @ BMW1389 J77A66  Maddox/335i @ohdog MS89  Timäää
    Ist das Interesse trzt der neuen Nachrichten noch da?

Und Timäää wenn du Phosphorfolie haben möchtest, müsstest du mir sagen, wie viel qm du brauchst. Damit der Händler anfragen kann. Wie viel der Preis pro qm ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Hi wenn ich das richtig verstanden habe 7,15€/lfdm würde die brushed black Version von Königshaus kosten und plus 19% Mehrwertsteuer?.. Das kann ich noch stemmen :D würde dann sogar auf 2lfdm umsteigen :D

die 3M wird mir doch zu teuer.. Versand kommt ja auch noch dazu

Ändere gleich die liste

• 1. BMW1389 2 lfm/ 3 qm ( brushed Aluminium film / Brushed black von Königshaus. Seite 6)
    2. J77A66
    3. Maddox/335i
    4. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M) + 1 lfm/ 1,5 qm Matt- Schwarz (1080-M12/ 3M)
    5. MS89
    6. CabRyder (Tönungsfolie) + Königshaus Schwarz Matt
    7. Timäää (Phosphorfolie)
    8. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie)
    9. AnTiHeLd 1 lfm /1,5m² Königshaus Schwarz Matt
    10. Monoman87 22 lfm Königshaus Mattschwarz
    11. Wildstyle175 1 lfm / 1,5 qm Brushed black Könighaus

• Mal ne generelle frage, wird das jetzt hier klassisch im sinne einer sb gehandhabt, oder würden die preise quasi generell gelten wenn man über dich bestellt?

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Was kost eigentlich der Versand ??
    Von den Meter her machts kein Unterschied oder??

18,90? nach Österreich 8|

• Ich weiß nicht genau. Wie ich das mit dem Händler mache, da die Folien für jeden einzelnen Besteller auf einer eigenen Rolle sein muss. Weil die Folie sind verknickt.
    Das Handel ich alles mit ihm aus.

CabRyder
    Das habe ich ihm in einer Email.heut morgen noch einmal ganz klar gemacht, das er ein wirkliches Angebot machen soll da sonst alle woanders bestellen werden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ich wär dann erstmal raus. Würde dann mitte/ende des Jahres wieder auf Dich zukommen, wenn Dein Gewerbe läuft.
    In welcher Region planst Du Dein Gewerbe, evtl. muss ich dann nicht selbst Hand an legen? ;)