!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+

• Also, momentan liegen wir ohne Tönungsfolie bei knapp 50 euro

Also am besten bräuchte wir Jmd, der eine komplettfolierung vorhat :D

Zitat

Würde gerne, ja. Aber die kanten und Falze traue ich mir dann doch nicht so zu, da es ja schon eine ziemliche Fummelei ist.

MaddoX

Wie sieht es denn jetzt aus? :p

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Für Limo brauchste circa 18 Lfm. Und wenn du es noch nicht so oft gemacht hast würde ich etwas mehr bestellen 20-22Lfm.

• Zitat

Für Limo brauchste circa 18 Lfm. Und wenn du es noch nicht so oft gemacht hast würde ich etwas mehr bestellen 20-22Lfm.

Ja. Das sollte so gut hinkommen ;)

• Habe das zwar irgendwie stehen. Aber keine Ahnung, wo der Zettel liegt :'D

• Motorhaube ca2 Meter und musst es quer nehmen, Dach sinds auch knappe 2 Meter und Kofferraum etwas mehr als einer.
    Beim Dach musst du aber die Flosse bedenken wenn du eine hast, die is der letzte Scheiß...

• Motorhaube ca2 Meter und musst es quer nehmen, Dach sinds auch knappe 2 Meter und Kofferraum etwas mehr als einer.
    Beim Dach musst du aber die Flosse bedenken wenn du eine hast, die is der letzte Scheiß...

danke dir!

Also brauche ich 6 lfm , was würde es bei der Folie: 9809-09 RAL 1071, Banana Yellow kosten?

6m x 1,52m = 9,12 m2 = 10 m2

das macht 10m2 * 8,42 € = 84,20 € netto + 19% = 100,20 €

Ist meine Berechnung richtig ?

btw. wie wird überhaupt foliert? Brauche ich noch Kleber oder sonst etwas ? auch gerne per pm

• In welcher Auflistung hast du denn die banana yellow gefunden ?

• Wie gesagt, denk an die Flosse oben, die am besten vorher wegmachen falls du eine hast und lieber ein meter mehr als Reserve nehmen ;)

• Ich hab mal ne andere frage.

Sind 239€ akzeptabel für Scheibentönung? Inklusive folie und Arbeit