!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+

• Jup, machen wa so.
    Dein thread steht aber natürlich noch unter beobachtung. Bin echt gespannt wie das alles läuft bei dir

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Bestellung oder Folgerung? :p

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Hehe, folierung natürlich

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• So, werde nun gleich die Liste an den Händler übermitteln ! ;)

• Jap ;)

Erst einmal Preise anfragen, dann euch fragen, ob ihr bei den Preisen bestellen möchtet .
    Dann brauche ich eure Adresse und ihr müsst mir das Geld überweisen.

Dann werde ich das Geld direkt überweisen und könighaus macht dann die Pakete fertig und schickt sie los.

• 1. @BMW1389
    2. Maddox/335i (Probestücken müssten angekommen sein, ist der Farbfächer von 3M mit dabei gewesen?)
    3. @Ohdog
    4. Manu_E92
    5. DasM
    dave46

Schickt mir bitte eine PN mit eurer Anschrift. Dann werde ich euch die Daten schreiben, wohin ihr das geld uberweisen sollt, bzw. Per PayPal. Und ich werde euch auch schreiben. Wie virl ihr bezahlen müsst (inkl. Versand und gegebenenfalls Paypalgebühr).

Die Netto-Preise bleiben bestehen.

• Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Post war aber noch nicht da. Im Laufe des Tages sicher.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ok, meinte der Händler, das es schon da sein sollte