ZitatBlätter mal paar Seiten zurück. Glaub du hättest das Gefühl rückwärts zu fahren beim Umstieg vom 335i zum 320d
Sent from my Nokia 3210
Hab's auch gedacht :p
ZitatBlätter mal paar Seiten zurück. Glaub du hättest das Gefühl rückwärts zu fahren beim Umstieg vom 335i zum 320d
Sent from my Nokia 3210
Hab's auch gedacht :p
Jetzt reit du auch noch auf der Sache rum
Sent from my Nokia 3210
Quatsch, lieber ein Traumhaftes Qp und Cruisen, dass man alle Blicke erhascht, wie mit 280 vorbei ballern und niemand sieht was
MaddoX
Wenigstens hört man dich
Sent from my Nokia 3210
Gefällt mir echt sehr gut dein Coupe und Leistung ist nicht immer alles Besonders gut finde ich aber auch die Machart der Fotos, die setzen das Fahrzeug einfach richtig geil in Szene (speziell das Oberste in deinem 1. Post)
Wenigstens hört man dich
Ja, hat was, aber gesehen werden hat doch auch was, mal ehrlich!!
Beim hören sagt jeder, "boah hast den gehört, krass Mann"!! Und das wars...... Weilst so laut bist, das die anderen Dinge gar ned auffallen.
Mensch Harry, da haste nach dem Schicksalsschlag im letzten Jahr echt die Flucht nach vorn gemacht und wieder richtig vorgelegt Geil finde ich das Du deiner Linie treu geblieben bist
Gefällt mir echt sehr gut dein Coupe und Leistung ist nicht immer alles
Besonders gut finde ich aber auch die Machart der Fotos, die setzen das Fahrzeug einfach richtig geil in Szene (speziell das Oberste in deinem 1. Post)
Verspätet noch Danke
Zitat von »denyo«Wenigstens hört man dich
Ja, hat was, aber gesehen werden hat doch auch was, mal ehrlich!!
Beim hören sagt jeder, "boah hast den gehört, krass Mann"!! Und das wars...... Weilst so laut bist, das die anderen Dinge gar ned auffallen.![]()
Schade ist der fehlende Sound trotzdem. Aber naja. Krawallmaschinen hab ich ja eig. genug
Mensch Harry, da haste nach dem Schicksalsschlag im letzten Jahr echt die Flucht nach vorn gemacht und wieder richtig vorgelegtGeil finde ich das Du deiner Linie treu geblieben bist
Musste ich, damit der umstieg nicht so schmerzhaft war Danke!
Heute mal den Kofferraum vergrößert.
Morgen wird er dann kleiner als zuvor
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/12/ute7ybu2.jpg]
Sent from my Nokia 3210
What? Harry was machst du denn da?
MaddoX