Danke für die Komplimente.
Aber am 5.0 sind sicher schärfere Raketen vertreten

Und noch ein Alpinweißer 2-Türer... ***Heckklappe Carbonara, M4 Ringe, M3 Spiegel,... Fahrzeug verkauft!
-
-
Na, jetzt mach dich ned so "klein", deiner ist unter den anderen Raketen, für mich, ganz weit oben angesiedelt.
-
Nicht die Leistungs macht's allein, auch das Geschick ein Auto optisch schick und individuell her zu richten
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nicht die Leistungs macht's allein, auch das Geschick ein Auto optisch schick und individuell her zu richten
-
oha, jetzt erst gesehen. Gratulation Harry, endlich haben die geilen Räder wieder eine würdige "Umgebung"
gefällt mir total gut der Karren, vor allem die M3 Front ist Bombe. da hätte Vadders Sohn auch noch Spass dran. -
Danke Streiti, Dirk, Flo und Brummi
Hinten jetzt mit 5mm Spurplatten. Jetzt schleift nichts mehr und es kann zum TÜV gefahren werden...
Gestern das Wetter ausgenutzt, frisch gewaschen und die Tiefbetten am Polierbock wieder auf hochglanz poliert. Die haben durch die gesalzenen Straßen sehr gelitten.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/komp10-00-00-00kopief6jsa.jpg]
-
Bombe! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Die Nierensticker mit der Position natürlich sehr schick
-
Liebe es
-
Ehhhhm Harry, sollen wir tauschen ?
Einfach nur Sexy dein Qp.
MaddoX
-
Zitat
Ehhhhm Harry, sollen wir tauschen ?
Einfach nur Sexy dein Qp.
MaddoXBlätter mal paar Seiten zurück. Glaub du hättest das Gefühl rückwärts zu fahren beim Umstieg vom 335i zum 320d
Sent from my Nokia 3210