30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016

• Ne aber hat scheinbar ganzschön geträumt der Typ hinter mir.
    Ne wird in Hamburg gemacht weil es da passiert ist.
    Wolter und Steiner ist aber sonst der Händler meiner Vertrauens zumindest was teile angeht

Ah okay. Bisse garnicht in DM mehr oder was ?

• Doch schon noch oft aber beruflich in Lüneburg ne nur mal am Wochenende in der Heimat unterwegs ?

Ah okay alles klar :thumbup:

Vllt fährt man sich ja mal übern weg. Hab meinen auch fertig gemacht nachdem er komplett platt war ^^
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_19316wk4e.jpg]

• Ai was hat der Spaß gekostet?
    Man sieht sich sicherlich mal so groß ist die Welt hier nicht und viele e90 gibt hier schon garnicht

waren 12k schaden vorne war auch noch dank des schönen Wildschweines -.-...........

So konnte man gleich mal M Paket nachrüsten :thumbup:

• Sowas rechnet sich ja eigl immer recht gut..ich hätte es auch gern selbst gemacht aber es war nunmal in HH passiert und wirklich Zeit hab ich dafür auch nicht neben der Arbeit noch alles zu machen.

• Hi Leute

ich hab nu mitte der Woche mein Gutachten zwecks Unfall bekommen. Schadenshöhe istz doch tatsächlich nohc höher als gedacht. 13,5K hat selbst mich überrascht.
    Nu schauts so aus das ich mir das auszahlen lassen möchte ich aber bei BMW schon ein Werkstattauftrag unterschrieben habe und mein auto ja nun auch schon über eine woche dort steht.
    Hat BMW jetzt irgendwelche ansprüche meinerseits die sie geltend machen können wenn ich das auto weghole. denke an sowas wie standgebühren serviceleistungen etc?
    hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

• Moin Carsten, mein Beileid! Da hat es ja ordentlicht gekracht :thumbdown:

schön, ein bekanntes gesicht hier zu treffen 8o

• Zitat

Für 13,5k würd ich vorne auf original M3 umbauen :)

Ja das Thema hat sich leider erledigt.
    Das wäre auch meine Absicht gewesen inkl 35er heck mit Csl Deckel
    Aber die Versicherung zahlt natürlich nur ohne MwSt aus und dann auch noch weniger weil der Fzg Restwert + Reparaturkosten höher liegen als der Fzg Wiederbeschaffungswert. Den Rest was jetzt abgezogen werden würde bei Auszahlung würde man nur nach einreichen der Rechnungen wiederbekommen. Was ja entfällt sobald ich andere Teile kaufe und selbst dran arbeite.
    Sehr bescheidene Situation