Da wäre airride einfacher ? damit liebäugle ich sowieso schon seit der essen Motor Show
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da wäre airride einfacher ? damit liebäugle ich sowieso schon seit der essen Motor Show
Hm... Wahrscheinlich schon.
Ich find das ganze Thema sowas von öde!
Jeder zeigt wie tief er ist und am Ende fährt jeder mit "naja" Tiefe von treffen zu treffen nur um dort dann wieder Luft abzulassen
Hab da mehr Respekt vor Leuten die wirklich Tief sind und auch so fahren, klar auch mit div. Nachteilen...
Um dieses Auto ablegen und so geht es mir auch garnicht das finde ich ehrlich gesagt nicht sehr cool. Ich mag das nicht wenn die Räder im radkasten Verschwinden.
Es geht einfach nur um die Einfachheit das mal eben hoch zu machen ob Bühne oder Einfahrten.
Fahren würde ich genauso tief wenn nicht tiefer als vorher auch
Der Pfeffer kann beim KW das HLS nachrüsten
Sent from my Nokia 3210
Naja ich hab noch 70mm edelstalrohr liegen um eine ganze Anlage zu bauen. das würde dann sicherlich nochmals besser klingen aber das bau ich mal ganz im ruhe und ohne Zeitplan.
mir reicht schon die alte Anlage, also nicht wegschmeißen. ich komme rum
Ja sone Einfahrt ist schon semi optimal, das wird mich in der Tiefe auch beschränken
Bei mir ist aber das Problen, dass ich wohl dann mit dem Unterboden am Hoftoranschlag kratze.
Ich verhandle schon mit meinem Nachbar über einen Ausweichstellplatz
Der kleine alltägliche Nervenkitzel
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160521/817f3c74931d94fff4ca88975afb3873.jpg]
Und hier mal in eher BMW untypischer Umgebung
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160521/3848943f3ab376a3fc41230ce2e1a821.jpg]
Hast du eigentlich was an den Kanten was machen müssen ?
Sind ja auch 8,5 und 9,5 ET35 oder?
letzte bild kommt gut8)
kommt halt immer auf reifen ect an.
kollege und ich fahren die gleichen dimensionen auf unseren coupes, bei ihm schleifts teilweise und bei mir nix obwohl ich noch spurplatten drauf habe.
Ja also hinten sind die Innenkanten angelegt vorn ist alles original.
Vorn wie hinten werd ich Vllt aber nochmal Hand anlegen damit ich ein wenig breiter fahren kann.
Ich fahre derzeit hankook reifen. 235/265 die ziehen sich recht gut und sind dadurch verhältnismäßig flach in der Flanke.