sk-'s e90 320d "M-Performance" LCI - Update 20.03.2020

• BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Gestern war es soweit - ich habe das schöne Wetter genutzt und den 3er gleich Winterfest gemacht.

Verrückte Welt, der geplante Sommerlook für 2014 ist nun der Winterlook 2014 :D
    Wegen der Performance Bremse muss ich min. 17" fahren, dafür wollte ich meine M194 nehmen.
    Zufälligerweise habe ich einen Satz M193 in 18" bekommen, somit wird dies mein erster Winter mit ordentlichem Look :D

IMG_0545.JPGIMG_0598.JPGIMG_0550.JPGIMG_0535b.jpg

Leider ist auf der heutigen Ausfahrt die LED Rückleuchte Beifahrerseite ausgefallen :(

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |

• Sieht sogar mit Winterreifen schick aus! :thumbsup: Mal sehen wann ich meine drauf mache. Mit der Rückleuchte ist natürlich doof :thumbdown:

• War heute schon bei BMW, mal schauen ob bei der Bestellung alles geklappt hat. :thumbdown:

Naja zumindest blinkt die Leuchte heute wieder, bis auf 3 LEDs, ohne Blinker fahren ist schon doof :wacko::D

• Anbei ein Bild der defekten Rückleuchte.

IMG_0638.JPGIMG_0651.JPG

Habe direkt den BMW Reparatursatz bestellt und somit beide Rückleuchten getauscht gegen die vermeintlich verbesserte Version (Prod. 2014).

IMG_0792.JPGIMG_0696.JPG

Desweiteren wurde die Lenkradblende gegen die vom BMW X1 LCI getauscht.
    Diese soll noch ein //M oder BMW Performance Logo bekommen.

IMG_0855.JPGIMG_0824.JPGIMG_0847.JPG

Ansonsten nur den Anblick des frisch geputzten Auto genossen. ;)
    Heute hat es ja leider wieder nur geregnet. :thumbdown: