sk-'s e90 320d "M-Performance" LCI - Update 20.03.2020

  • Danke :)


    Es geht bald weiter ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Nach wie vor finde ich die Felgen "Hammer" und Deinen 320d ein gelungenes und stimmiges Gesamtpaket.


    Enjoy it!


    MaxJ30

  • Anbei mal wieder der aktuellste Stand, viel hat sich nicht getan - aber das ist ja auch nicht zwingend erforderlich :)


    Zuerst wurde in die Org. BMW Faltbox investiert, diese ist mega praktisch und passt genau in den Ablageboden.


    IMG_9176.JPGIMG_9174.JPG


    Danach wurde eine Brodit Handyhalterung montiert, damit kann ich mein Handy optimal als Navi nutzen.


    IMG_9511.JPGIMG_9510.JPG


    Kurz darauf wurde auch noch die BMW Performance Pedalauflagen montiert.
    Ich finde die Pedalauflagen mit der Fußstütze auch recht harmonisch.
    Ursprünglich sollte zwar noch die Fußstütze montiert werden, allerdings möchte ich die M-Fußstütze dafür nicht opfern.


    IMG_9305.JPG


    Ansonsten "Alles beim Alten" ;)


    IMG_9503.JPG


    Weiteres folgt demnächst ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Kurz darauf wurde auch noch die BMW Performance Pedalauflagen montiert.
    Ich finde die Pedalauflagen mit der Fußstütze auch recht harmonisch.
    IMG_9305.JPG


    die kombi fahr ich so auch.


    finde ich auch besser als mit der PP Stütze


    :thumbup::thumbup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Verdammt schönes Auto! :thumbup: Sehr cooles Gesamtpaket, vor allem mit den ganzen Performanceteilen! 8o :thumbsup:
    Der letzte Beitrag ist ja schon was her, gibts was neues? :whistling:


    Voll umfängliche Zustimmung und: ja, gibt es was Neues?


    LG


    MaxJ30

  • Ja, der letzte Beitrag liegt schon ein paar Tage zurück :)


    Viel neues gab es bisher nicht, die Frontschürze wurde neu lackiert und dabei alle Kennzeichenlöcher entfernt.
    Das Kennzeichen wurde dann wieder mit Klettband montiert.


    Allerdings wurden 2016 viele Teile gesammelt, diese werden bei besseren Wetter im Frühjahr montiert ;)


    Ich reiche zeitnah ein paar Bilder nach.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Ich wollte mich auch mal wieder mit ein paar aktuellen Bildern melden :)


    IMG_2628.JPGIMG_2633.JPGIMG_2645.JPG


    IMG_2709.JPGIMG_2716.JPG


    Viel neues gibt es nicht, aber wie bereits mehrfach erwähnt ist dies auch nicht erforderlich.


    Am Sonntag wurde nun endlich der BMW Performance Carbon Diffusoreinsatz montiert.
    Die Montage war schon etwas umfangreicher, aber letztendlich war es nicht weiter kompliziert.


    IMG_2790_1.jpgIMG_2798_1.jpg


    Zusätzlich wurden die BMW Performance Carbon Spiegelkappen montiert :)
    Leider passte die Spiegelkappe der Beifahrerseite nicht zufriedenstellend und wurde wieder demontiert.
    Hier muss ich nochmal für adäquaten Ersatz sorgen..


    Wenn das Wetter mal wieder passt reiche ich mal wieder ein paar Bilder nach.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket