M-Paket Stißstange hinten

• Wie ich bereits geschrieben habe lass es so laufen.

Ein Trickser erstellt ein Gutachten bei nem Schaden wo nur die Stange gewechselt wird mit locker 2000-2500€
    Da wurde dann berücksichtigt was nur geht. Dann rüstet man für 1000€ selbst M Paket komplett nach und steckt sich 1000-1500€ ein

Das ist aber jetzt bei dir nicht mehr möglich da alles schon seinen Weg geht

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Wie ich bereits geschrieben habe lass es so laufen.

Ein Trickser erstellt ein Gutachten bei nem Schaden wo nur die Stange gewechselt wird mit locker 2000-2500€
    Da wurde dann berücksichtigt was nur geht. Dann rüstet man für 1000€ selbst M Paket komplett nach und steckt sich 1000-1500€ ein

Das ist aber jetzt bei dir nicht mehr möglich da alles schon seinen Weg geht

Was ist ein Trickser?

Wie soll er ein Gutachten von 2000-2500€ erstellen wenn die Serienstange bei BMW € 450 unlackiert kostet?

Woher soll er noch € 1550 - € 2050 herzaubern..?

Versteh ich nicht..

• Du hast vermutlich den Gutachter der Versicherung genommen?

Bei sowas nimmt man grundsätzlich seinen eigenen, dann kommt Ausfall, Wertminderung, Leihwagen, etc hinzu.

Ein guter Gutachter findet bei unseren Autos schnell diese Summe. Wie gesagt, ohne Ahnung von was bist du bei der Versicherung gern gesehen :D

• Du hast vermutlich den Gutachter der Versicherung genommen?

Bei sowas nimmt man grundsätzlich seinen eigenen, dann kommt Ausfall, Wertminderung, Leihwagen, etc hinzu.

Ein guter Gutachter findet bei unseren Autos schnell diese Summe. Wie gesagt, ohne Ahnung von was bist du bei der Versicherung gern gesehen :D

Ich musste den Gutachter der gegnerischen Versicherung nehmen also von dem der mir reingefahren ist. So wurde mir das gesagt, das ein Gutachter von der gegnerischen Versicherung kommen muss.. :(

• Ja natürlich wird dir das so gesagt. Da sind wir am Punkt, du kennst dich nicht aus und deshalb hat die Falle zugeschnappt.

Du hast das Recht einen Gutachter zu wählen, damit fängt es an.
    Jetzt ist ja wohl klar dass die gegnerversicherung nix zahlen will und du somit auch keine weiteren Teile/Leistungen bekommst

Wenn du sagst Schaden liegt bei 500€ sagen wir mal, holt man auf eigene Faust locker 2500€ mit nem eigenen Gutachter raus.

• Ja natürlich wird dir das so gesagt. Da sind wir am Punkt, du kennst dich nicht aus und deshalb hat die Falle zugeschnappt.

Du hast das Recht einen Gutachter zu wählen, damit fängt es an.
    Jetzt ist ja wohl klar dass die gegnerversicherung nix zahlen will und du somit auch keine weiteren Teile/Leistungen bekommst

Wenn du sagst Schaden liegt bei 500€ sagen wir mal, holt man auf eigene Faust locker 2500€ mit nem eigenen Gutachter raus.

Na ganz toll!!!!!!!!!! X( X( X( X( X(

Und ich hätte gleich das ganze M-Paket haben können.. man das ärgert mich nun! -.-

• Und Geld oben drauf :P

Aber das ist nunmal so, die Versicherungen warten auf Leute wie dich.

Was glaubst du, der Verursacher zahlt für das bisschen locker 2 Jahre mehr ab, als der Schaden war mit dem Gutachten der Versicherung.
    Ergo zahlen die sofort und machen noch Plus bei der ganzen Sache

Und du zahlst noch drauf :D

Wie heißt es, fressen und gefressen werden. In diesem Fall wurdest du mit Haaren und Knochen verdrückt

• Hätte ich das bloß früher gewusst.. die Werkstatt hat schon die Heckstoßstange bestellt -.-

Naja so weiß ich es fürs nächste mal :thumbdown: