M-Paket Stißstange hinten

• Ich weiß ja wie das m Paket aussieht..nur hat die Grafik so komisch ausgeschaut und ich will nicht das sie mein Auto verbasteln :(

Ach was wenn er original M Teile bestellt von BMW, was soll passieren?

• Musste lachen :D
    Ist aber mal gut, die Grafik könnte, wenn man nicht den durchblick hat, auch locker der PP Diffusor sein ;)

Ball flach halten :P

Ich find die Zeichnung auch komplett für den After :thumbdown:
    Aber bei der Vorlage konnt ich halt nich anders :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich habe noch eine Frage,

ist es mögich das die Differenz zwischen normaler (Serien) Stoßstange hinten und der M-Stoßstange hinten € 300 ausmachen?

Also das zb die normale Stoßstange € 400 kostet und die M-Stange € 700?

Weil mir ist jemand hinten reingefahren und seine Versicherung zahlt mir nur die normale Stange die ich auch oben hatte, nun möchte ich aber die M-Stange und meine Werkstatt meint das ich € 300 zahlen muss für die M-Stange weil seine Versicherung nur die kosten für die normale Stange übernimmt, alles was darüber ist muss ich zahlen.

Ich finde auf der BMW Homepage nicht die Preise für die normale Heckstoßstange und die M-Heckstoßstange für den E90, Bj. 2008...

• Wie hast du das abgerechnet? Warst du bei nem gutachter und nem anwalt?

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wenn du es machen lässt dann wird ja nach Rechnung abgerechnet.
    Dann kriegst du nur die Serie bezahlt, M kostet Aufpreis und das ist so korrekt.

Wenn du dir die Teile selbst kaufst und anbaust bleibt meist noch Geld hängen :D

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Wie hast du das abgerechnet? Warst du bei nem gutachter und nem anwalt?

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Auto steht in der Werkstatt und der Gutachter war schon gestern da, dadurch konnte mir die Werkstatt auch die zahlen nennen.

• Wenn du es machen lässt dann wird ja nach Rechnung abgerechnet.
    Dann kriegst du nur die Serie bezahlt, M kostet Aufpreis und das ist so korrekt.

Wenn du dir die Teile selbst kaufst und anbaust bleibt meist noch Geld hängen :D

Jap ich lass es mir machen, also sind die € 300 Aufpreis zwischen normaler Stange und M-Stange realistisch?

• Wie ich geschrieben habe, für Leute mit 2 linken Händen die einfachste Methode, dann aber eben 300€ Aufpreis.

Wir sollten da nicht weiter drauf eingehen, ist soweit alles korrekt

Ein Trickser holt da noch einiges mehr an Geld raus aber da ist jetzt schon Schritt 2 vor Schritt 1 gemacht deshalb lass es so laufen

• Die Stange selbst ist ca 125 teurer, dann kommt halt noch ein Heckeinsatz dazu den du nicht hattest, Halter, etc dann hast du die 300€ zusammen

• Wie ich geschrieben habe, für Leute mit 2 linken Händen die einfachste Methode, dann aber eben 300€ Aufpreis.

Wir sollten da nicht weiter drauf eingehen, ist soweit alles korrekt

Ein Trickser holt da noch einiges mehr an Geld raus aber da ist jetzt schon Schritt 2 vor Schritt 1 gemacht deshalb lass es so laufen

Eine M-Stange aus Ebay kostet mich auch Minimum € 280... und ich hätte höchstens € 350 von den Verischerung für die serienstange bekommen