Welche Auspuffschellen für den 335i PP ESD?!
-
-
Ja das streite ich nicht ab dass die zu teuer sind!
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
naja ich hab das geld nicht so locker sitzen, wir reden hier von 80€ für 2 schellen... das is für eindeutig zu heftig.. glaube die hier sollten ihren zweck auch erfüllen...
Na klar. Jedenfalls wenn es dich nicht stört, dass sie nach einem Winter völlig verrostet sind
und man sie spätestens nach zwei nur noch durch Zerstören wieder auf bekommt. Spätestens
dann wird man sich für den Geiz verfluchen.
Man kann an allem sparen, aber es ist keineswegs so, dass alle Schellen gleich wären. Für mich
nur noch orig. BMW oder was richtig gutes wie die Niro-Schellen aus der Construct-Serie von
Powersprint. -
Na klar. Jedenfalls wenn es dich nicht stört, dass sie nach einem Winter völlig verrostet sind
und man sie spätestens nach zwei nur noch durch Zerstören wieder auf bekommt. Spätestens
dann wird man sich für den Geiz verfluchen.
Man kann an allem sparen, aber es ist keineswegs so, dass alle Schellen gleich wären. Für mich
nur noch orig. BMW oder was richtig gutes wie die Niro-Schellen aus der Construct-Serie von
Powersprint.lol warum holst du diesen thread wieder hoch? habe damals HJS schellen gekauft 2stk für insg 29 euro sind aufjedenfall nicht minderwertig
-
Warum nicht? Sooo alt ist der auch nicht.
Und in einem neuen Thread wurde auf diesen verwiesen. Interesse am Thema besteht also.