Spontan fällt mir auch kein Grund ein, nicht dabei zu sein

21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37
-
-
Wenn dann spontan.
-
Dabei
-
Trag mich mal mit eventuell ein, bin an dem WE am Nürburgring, sollte bis So Nachmittag aber wieder da sein...
-
Tja habt viel Spaß und gutes Wetter bin zu diesem Zeitpunkt in Urlaub
-
geht schon widda los ?
ick klopf ma an. -
Geht ja schon gut ab hier
Stefan, kommste gar nicht nach, oder?
Im Kalender isset wie besprochen drin
Gruß
Johannes
-
Wäre auch gerne dabei diesmal. Muss mal den temin checken...
Stehst mal drauf, sag wenn es nicht klappt dann trage ich dich ausIch Check das spontan, denke aber eher nicht da ich danach mit der Frau nen Ausflug mache das kostet genug
Fall du kommst schreibst einfach nochmal dann kommst auf die ListeWenn dann spontan.
sagst kurz bescheid wenn du meinst du kommst dann trage ich dich einTja habt viel Spaß und gutes Wetter bin zu diesem Zeitpunkt in Urlaub
Schönen Urlaub Ralf -
Geht ja schon gut ab hier
Stefan, kommste gar nicht nach, oder?
Im Kalender isset wie besprochen drin
Gruß
Johannes
Ach klappt schon aber ich musste mich gerade mal entscheiden wie ich die eintrage die eher nein als ja sagen
Habe sie nicht eingetragen denn Nachtragen ist einfacher als austragen -
Ach klappt schon aber ich musste mich gerade mal entscheiden wie ich die eintrage die eher nein als ja sagen
Habe sie nicht eingetragen denn Nachtragen ist einfacher als austragenEy Stefan ! Kommt mal bisschen näher in meine Richtung,zefix