kannst du mich auch auf die Liste setzen?

21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37
- 

- 
			kannst du mich auch auf die Liste setzen? Kann ich  hast noch deinen Namen dazu ? hast noch deinen Namen dazu ? 
- 
			Jens 
- 
			Hallo Stefan , ich bin auch dabei  und hoffentlich dann mit perfekt montierten PP Nieren. Das Forum macht einen arm und hoffentlich dann mit perfekt montierten PP Nieren. Das Forum macht einen arm . Freue mich auf viele bekannte Gesichter . Freue mich auf viele bekannte Gesichter . Gruß Jérôme . Gruß Jérôme
- 
			Jerome, baust du die etwa selber ein  
- 
			Jerome, baust du die etwa selber ein  
 Ich versuche es . Habe über die Sufu ja die Anleitung gefunden . Habe über die Sufu ja die Anleitung gefunden . Wenn nicht wird er aussehen wie ein Smart, wenn ich fertig bin . Wenn nicht wird er aussehen wie ein Smart, wenn ich fertig bin . .
- 
			Ist relativ einfach, brauchst nur schlanke Finger  Hast eigentlich nen Heckspoiler gefunden? Hab mich jetzt hier angeschlossen [Offen] Interesse an Sammelbestellung für E90 M Heckspoiler? Hast recht das Forum macht einen arm  
- 

- 
			jap ist mit Wurstfingern und als Mensch mit zwei Linken Händen auch machbar =) 
 hab meine letze Woche eingebaut hat vllt 10 min gedauert
- 
			es gibt auch dünne Würste