21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• Vermutlich kommen wir mit einer Reihe e36 und e46. Aber denke das stört eh keinen. ;) nur als Info. Musst ja nix in die liste packen

• Zitat

Vermutlich kommen wir mit einer Reihe e36 und e46. Aber denke das stört eh keinen. ;) nur als Info. Musst ja nix in die liste packen

Hauptsache der Parkplatz ist voll! :D

...

• Vermutlich kommen wir mit einer Reihe e36 und e46. Aber denke das stört eh keinen. ;) nur als Info. Musst ja nix in die liste packen

Na du bist ja verantwortlich für die Parkanweisungen wegen Fotos, dann stellst du die am Ende des Parkplatzes auf und auf drn Fotos sind dann erst einmal im Überblick die E9x. :good:

Moin zusammen,

tragt mich mal endlich auch wieder ein bitte

Gruß Dragos

Mach ich :friends:

Hmm erstmal in den Terminplaner schauen...

Kannst ja scheiben was da steht und wir sagen dir was wichtiger ist : Treffen oder Eintrag :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• wir sind auch dabei ;)

• Man Leute schon wieder so ne Menge Fahrzeuge finde ich gut :thumbup:

Leider leider bin ich nicht da ;( aber seis drum beim nächsten mal

wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter :thumbsup:

• Man Leute schon wieder so ne Menge Fahrzeuge finde ich gut :thumbup:

Leider leider bin ich nicht da ;( aber seis drum beim nächsten mal

wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter :thumbsup:

Schade aber es wird ganz sicher noch eins im Jahre 2014 geben :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Nur eins ;) das wäre aber Schade und das glaube ich auch nicht ansonsten :help: :help:

:floete: :floete: :floete: ja eins ( pro Manat wenn möglich ) :dance2: :dance2: :dance2:

Gruß Stefan