ZitatBleib du zuhause dann heult auch keiner
Halt jetzt einfach dein Maul. Sonst können wir uns mal außerhalb eines Treffens begegnen. Dann hast sicher nicht Sonne dicke fresse. Idiot
ZitatBleib du zuhause dann heult auch keiner
Halt jetzt einfach dein Maul. Sonst können wir uns mal außerhalb eines Treffens begegnen. Dann hast sicher nicht Sonne dicke fresse. Idiot
Junge Nerv nicht!
Kauf dir sowas und park wie du willst:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NJ7mV2rfL.jpg]
PS: Wer glaubt ernsthaft dran das bei der begrenzten Anzahl Parkplätzen und der Masse an Autos eine Sortierung funktioniert? Dann müssten sich vorm Parkplatz alle E90, E91, E92 und E93 treffen damit die zsm drauf fahren. Man kann ja schlecht vorab planen und absperren
Dann hasse einen E90 mehr, einen E92 weniger und schon ist zu wenig Platz
Könnte jetzt aufgehört werden darüber zu diskutieren. Einige wollten sich die Mühe machen ein wenig Ordnung für Bilder zu schaffen und es hat nicht ganz geklappt und nun ist gut sonst lassen wir das Ganze
Mit dir hab ich eh noch n paar Hühner zu rupfen, wollte irgendwas mit dir bequatschen was ich schon wieder vergessen hab ....aber nö du haust ja so früh ab
Mit dir hab ich eh noch n paar Hühner zu rupfen, wollte irgendwas mit dir bequatschen was ich schon wieder vergessen hab
....aber nö du haust ja so früh ab
Mit mir? Die Frau wollte Heim ......
Sooo und nun beruhigen sich mal alle wieder ... möchte hier ungerne Verwarnungen und Co aussprechen!
Es wurde versucht Ordnung zu halten ... hat leider nicht geklappt ... und nun will ich nichts mehr hören, danke
Danke für das gelungene treffen meine liebsten besonders hab ich mich über Marcus (Moderator) und Johannes (Dienstältesten) gefreut. Hinzu kamen noch viele andere. Edit: viele andere aus NRW :p
Ach und Stefan inkl Sippe :p
Hab mich auch sehr gefreut Dich zu sehen Schatz