doch hab ich noch drin... es ist wirklich so... ich hab leider keine GoPro... und zudem Noch saisonkennzeichen und erst ab April angemeldet...
ich hab Kfz-Mechatroniker gelernt, bin viele Autos gefahren...
und bis jetzt hab ich nur ein Auto gehört, was als Diesel nen besseren Sound hat, und das sind die Audi TDIs mit dem Soundgenerator, also den Lautsprechern im Auspuff.

330d Cabrio mit downpipe, Geruchsbelastung?
-
-
Okay, hätte ich auch gerne so...
Kannst du vielleicht mal ein Video mit dem Smartphone machen, da sollte ich ja einen Unterschied zu meinem Auto feststellen können.
-
Geruchs Belastung hält sich ohne dpf in grenzen. Riecht nur im kalten zustand wie MuDvAyNe schon sagte. Sobald der Kat warm ist, ist es erträglich.
-
Geruchs Belastung hält sich ohne dpf in grenzen. Riecht nur im kalten zustand wie MuDvAyNe schon sagte. Sobald der Kat warm ist, ist es erträglich.
jabei mir durch n 200 zeller eben schlimmer.. und vorallm beim cabrio eben nicht so angenehm.. ich werd von mudvayne umbauen lassen . gruß -
Jop weiß ich alles schon, bin fast jeden Tag unterwegs mit ihm
-
Wenn ihr meinen Sound vom 335d hört, dann kippt ihr um. Nackte Downpipe drin und Einzelanfertigung zweier ESD. Richtig geil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn ihr meinen Sound vom 335d hört, dann kippt ihr um. Nackte Downpipe drin und Einzelanfertigung zweier ESD. Richtig geil
Soundfile ? -
Hab grad keins da
über Lautsprecher ist es eh nicht wie in der Realität, aber wenn du in der Nähe wohnst kann ich mal vorbei kommen oder du
-
Hab grad keins da
über Lautsprecher ist es eh nicht wie in der Realität, aber wenn du in der Nähe wohnst kann ich mal vorbei kommen oder du
Wäre im Sommer mal eine "Spazierfahrt" wert.
Dann kann man gleich 4 Zylinder & 6 Zylinder vergleichen, bräuchte nur noch jemanden mit einem brauchbaren Mic/ GoPro.
btw: Ich würde auch den Powersprint empfehlen
http://www.powersprint.eu/detail/index/sArticle/22346Oder einen EURO 5 HJS Kat.
https://www.hg-motorsport.de/s…ft-E4-E5-TFSI-Vorkat.html -
udn ich schick entweder mein dpf zu mudvayne runter, oder fahr selbst die 2 stunden runter im april... und lass gleich noch da einbauen, da schon ich wenigstens meine nerven, wär auch ne gute gelegenheit zum kennenlernen und evtl soundvideo machen, vllt ham die herren ja ne gopro