Mein BMW 320D und sein Werdegang

  • Wie erwartet sehen die Bezüger der Sitzflächen OK aus. Aber mit den Kopfstützen hätte ich so meine Probleme. Hier finde ich die Nahtführung zu unsauber. Wo sind eigentlich bei dir die hinteren Kopfstützen? Hast du sie dauerhaft ausgebaut?
    Für 350,- EUR ist das aber definitiv ein guter Deal und verleiht dem Auto ein schickeres Auftreten. :)

  • darf ich das hier so schreiben? die sind von www.seat-styler.de


    man kann da auch erstmal einen betrag anzahlen und nach ankunft der sitzbezüge die volle summe zahlen... quasi als absicherung... heutzutage muss man ja aufpassen das man nicht auf irgendwelche fake-seiten hereinfällt.
    aber die jungs haben sich per email ständig bei mir gemeldet, wenn ich etwas hatte oder die was wissen mussten. somit war das schon ziemlich vertrauenswürdig. und nun ja, die sitzbezüge sind ja auch angekommen. :thumbsup:


    edit: die hinteren kopfstützen hab ich nur drin wenn ich mitfahrer hab. ansonsten genieß ich den kopfstützenfreien blick durch die heckscheibe :D ... man sieht einfach mehr...
    die kopfstützenbezüge sehen von hinten tatsächlich nicht so gut aus, seh ich auch gerad erst. aber von vorne sind sie top... stört mich jetzt nicht das sie hinten nicht so fein sind, seh ich doch als fahrer eh nie und guck ich nie gegen an... aber naja, jeder hat andere ansprüche :thumbup:
    gruß

  • Wenn schon, würde ich mir für meinen auch Echt-Leder kaufen. Dann kosten die Bezüge aber schon ca. 800,- EUR und dann sollten sie auch dementsprechend aussehen. Außerdem hätte ich dann auch gern braunes Leder, aber das bieten die offensichtlich aber nicht nicht an.

  • ich hab mal von nem händler gehört das viele neue autos auch nur ein gutes lederimitat drin haben, kann aber auch nicht stimmen, vielleicht weiß das jemand hier besser. jedenfalls wird dir mit echtleder im winter der arsch abfrieren und im sommer der arsch anglühen :D . wieso also unbedingt echtleder? ?(
    aber recht hast du auf jeden fall, für 800 euro würd ich mir das auch 3-4 mal überlegen und mir die sitzbezüge genau angucken. das wär mir das geld auf jeden fall nicht wert. 350 für die qualität ist absolut iO. bei 800 muss schon mehr kommen.


    Gruß