Kaufberatung e92 335i für unter 20000 € möglich?

• Hallo,

bin neu hier im Forum. Fahre momentan einen mini cooper s. Bin aber auf der suche nach einem e92 335i. Ausstattung brauche ich nicht viel, mir ist hauptsächlich das modell und der motor wichtig.

Nun meine frage, ist es möglich einen vernünftigen e92 335i für unter 20000 zu bekommen?
    Im netz gibt es ein paar angebote, die meisten mit einer laufleistung über 100000 km. Das sollte denke ich kein problem sein wenn das fahrzeug gepflegt ist und der service regelmäßig gemacht wurde.

Ein BMW händler bietet momentan einen an:

http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar

Was haltet ihr von diesem fahrzeug?

Danke in voraus.

Gruß

• Nur mal eine Frage, wieso möchtest du ein 35er und diesen dann "Nackt" haben ?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• nackt ist er ja nicht - der motor solls wohl wegen der leistung werden, oder?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Genau, wie gesagt motor ist mir wichtig und die fahrweise. Und nackt wäre das fahrzeug, was ich verlinkt habe, ja auch nicht. Brauche halt kein navi und was es da sonst noch alles an ausstattung gibt, das geld möchte ich mir sparen und in andere sachen für den 335 investieren :D

• Was auf den ersten Blick auffällt:

Kein Eintrag für "Scheckheftgepflegt"

Daher würde ich dir raten, definitiv zu schauen, dass du die FIN bekommst und das gegenchecken lässt. Wir hatten es hier schon sehr oft, dass vermeintlich günstige 335i Schrottwagen aus den USA waren, die in Deutschland restauriert und dann auf den Markt geworfen wurden.

Also, Vorsicht :)

• Das mit der FIN hätte ich auch gemacht. Aber ob sich ein bmw händler ein solches auto dahin stellen würde? Aber naja sicher ist sicher.

Bin selber kfz-mechatroniker,weiß also ein bißchen worauf es ankommt bei einem gebrauchten.

• mit sicherheit ist dies kein ami...

die gibts es standardmäßig mit kunstleder, gegen aufpreis leder dakota.

stoff/leaderkombi pearlpoint gab es da nicht ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY