Kaufberatung e92 335i für unter 20000 € möglich?

• Wollte damals auch unbedingt einen 35i für wenig Geld haben, bin dabei auf viele Nieten gestoßen (u.a Amis im 5er usw). Wurde am Ende der kleine "Sechser" mit 44tkm :P und viel Ausstattung.
    Aber ich denke direkt bei BMW brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben. Schaue dir am besten mal die Turbos an.
    Man kann einfach verdammt viel Nachrüsten und selbst machen, hier im Forum bekommst du auch die nötige Hilfe.
    Also kaufe den wenn alles passt und du absolut keinen Automaten brauchst.

Schönen Gruß

Timo

• Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, bei diesem Händler extrem aufmerksam zu sein.
    Schau dir das Auto lieber 10 als 5 Mal an. Sollte dir im Nachhinein noch irgendetwas auffallen, kannst du von diesem Händler absolut KEIN Entgegenkommen mehr erwarten...

• Mufu,PDC hinten

Mufu trifft auf 335i/d zu
    PDC hinten gehörte in keinem Modell der E9x Baureihe zur Serienausstattung.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich hatte selbst nen Behinderten Händler, per Anwalt geht alles

Manchmal muss man das erzwingen, die brauchen das so

Schau dir den 335 an, ist sicher nicht verkehrt für das Geld

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Klar kann man per Anwalt alles erreichen...
    EInfacher ist aber, vorher ganz genau hinzuschauen.
    Ich habe an meinem ein Problem mit dem Gurtbringer - der geht aufgrund eines Knicks im Gurt nicht immer (vielleicht 25% der Fälle geht er noch). EZ ist 12/2010, 108.000 km gelaufen. Aussage vom Händler: "Ist ein Gebrauchtwagen, da kann das vorkommen."
    Anderes Problem mit dem Endschalldämpfer... Die Abgasklappe hat etwas spiel und rasselt daher extrem laut in der Warmlaufphase. Aussage in etwa dieselbe, sei "auf den gebrauchten Zustand" zurückzuführen... Interessanterweise war der Wagen bereits warm, als ich die Probefahrt gemacht habe. Ein Schelm, wer da Absicht unterstellt... ;)
    Ist halt ärgerlich, weil es für den Händler vielleicht 500€ wären, mit denen er einen Kunden leicht zufriedenstellen könnte. Aber sobald du das Auto bezahlt hast, bist du für die uninteressant....
    Egal. Anderes Thema. ;)
    Also: Augen auf und ALLES vor dem Unterschreiben abklären!

• Hab meinem 2500€ aus den Rippen geleiert an Reparaturen

Du musst nur den nötigen Respekt aufbringen und zeigen wer der Boss ist beim Autokauf

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Fairer Preis - jedoch vermutlich nicht unfallfrei...(wenn es aber ordentlich behoben ist und es Dich nicht stört dürfte es auch kein Problem darstellen - aber vielleicht ist er ja doch unfallfrei....)

MaxJ30

• Ist schon ein Kampfpreis, zudem gibts noch Garantie dazu da BMW Vetragshändler! Würd ich anschauen gehen, lang ist der bestimmt nicht mehr drin ;)