E93 will nicht tiefer !! Brauche eure Hilfe

  • je nachdem auf was für kaliber du stehst


    :totlachen::totlachen::totlachen:
    Aber das mit dem Cabriogewicht stimmt schon. Denke es liegt an der Gewichtsverteilung. Also entweder tiefere Federn und SWP für hinten oder gleich Gewindefahrwerk und so einstellen dass es dir passt :thumbup:

  • Ok ! Also mit dem gewindefahrwerk hab ich eigentlich schon abgeschlossen weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe noch über 1000 Euro in ein 5 Jahre altes Auto zu stecken ! Und bei ner 2 Liter Maschine nen gewindefahrwerk einzubauen lohnt sich auch nicht wirklich ^^ ! Ich denke das ich das mal mit den 50/30 Federn versuchen werde ! Schlechtwegepaket gibts wo ? Beim :) ? Danke für eure Hilfe

  • weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe noch über 1000 Euro in ein 5 Jahre altes Auto zu stecken !


    was machst, wenn mal eine größere reparatur fällig ist? - oder neue reifen?


    schlechtwegepaket gibts beim freundlichen! bestell es nach der teilenummer, wenn der da nach deiner fahrgestellnummer sucht -> wird er nichts finden.
    teilenummer findest du über die suchfunktion.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ok ! Also mit dem gewindefahrwerk hab ich eigentlich schon abgeschlossen weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe noch über 1000 Euro in ein 5 Jahre altes Auto zu stecken ! Und bei ner 2 Liter Maschine nen gewindefahrwerk einzubauen lohnt sich auch nicht wirklich ^^ ! Ich denke das ich das mal mit den 50/30 Federn versuchen werde ! Schlechtwegepaket gibts wo ? Beim :) ? Danke für eure Hilfe


    5 jahre!!!!???!?? MEINE GÜTE!!! Das Ding ist ja Steinalt!!! Das du dich überhaupt noch traust mit so ner alten Mühle rumzufahren!!! "Sarkasmuss aus"

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Bei 2 Liter kein Gewinde? Stimmt das ist ja Hubraumabhänig.


    Was bist du für n Typ? Kommt am NRW Treffen wie ein Ahnungsloser, willst Hilfe, bekommst auch hier Hilfe und dann so ne sinnfreie Aussage?
    AP Fahrwerk für 500€ reicht auch aus.
    Dann wieder neue Federn? Wieder vermessen? Letztenendes bringt es dich nicht weiter.
    4 Zylinder Cabrio hat nunmal dieses Problem, einmal auf Leute hören und nen günstiges Gewinde kaufen, aber das wäre zu einfach

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • je nachdem auf was für kaliber du stehst ;)


    :totlachen: Made my Day!

    Ok ! Also mit dem gewindefahrwerk hab ich eigentlich schon abgeschlossen weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe noch über 1000 Euro in ein 5 Jahre altes Auto zu stecken ! Und bei ner 2 Liter Maschine nen gewindefahrwerk einzubauen lohnt sich auch nicht wirklich ^^ !


    Das musst du jetzt aber mal fachlich begründen :pinch:

  • Warte einfach noch mal 10 Jahre, dann kannst Du für nen 1000si Voll Tanken :D


    Würde Dir auch ein Gewinde empfehlen, sonnst bekommst Du das eh nicht so hin wie Du es haben willst und steckst noch mehr rein als die besagten 1000!


    Was machst Du eigentlich bei ner großen Inspektion mit Bremsen Tausch? Die Karre verkaufen? :whistling:

  • Leute nur um das mal klar zu stellen ! Bremsen oder Inspektionen oder Reparaturen sind Dinge die gemacht werden müssen und dafür ist immer Geld da! da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen ;) ! Ein gewindefahrwerk ist kein muss oder etwas was ich unbedingt brauche ! Ich habe ne kostengünstige Alternative gesucht die ihr mir auch genannt habt ( 50/30 inkl. Schlechtwegepaket) !Ich habe auch noch andere Hobbys im gegensatz zu euch :D und ich bin ehrlich gesagt zu geizig um ständig so viel kohle ins Auto zu stecken ! Gewindefahrwerk verbinde ich mit Fahrspass ! Und den kann ich mit meinen 170 Ps 4 Zylinder trotz teurem Fahrwerk nicht erreichen ! So wars gemeint :fk: !

  • Bei 2 Liter kein Gewinde? Stimmt das ist ja Hubraumabhänig.


    Was bist du für n Typ? Kommt am NRW Treffen wie ein Ahnungsloser, willst Hilfe, bekommst auch hier Hilfe und dann so ne sinnfreie Aussage?
    AP Fahrwerk für 500€ reicht auch aus.
    Dann wieder neue Federn? Wieder vermessen? Letztenendes bringt es dich nicht weiter.
    4 Zylinder Cabrio hat nunmal dieses Problem, einmal auf Leute hören und nen günstiges Gewinde kaufen, aber das wäre zu einfach

    Ahnungsloser ^^ ! Dafür hab ich bestimmt in anderen Dingen mehr Ahnung :D ! 500 Euro hören sich gut an ! Bei uns in der Nähe wurde mir ein Gewindefahrwerk für 1400 Euro inkl. Einbau angeboten ( gute Werkstatt mit gutem Ruf ) ! Ich schau mal nach günstigen Fahrwerken im Web ! Danke