Also wenns nicht regnet, bzw. regnen soll, fahr ich wahrscheinlich auch hin!
7 Uhr.. Dann muss ich auch schon um 5 losfahren ohje
Ja wo genau wollt ihr auch dort alle hinstellen? (Bin dann auch das erste mal dort..)
Carfreitag 18.04.2014
-
-
gibt "mittendrin" immer nen riesen platz.. aber da musst du halt echt scheiße früh da sein... da ist halb 8 vllt sogar schon zu spät... dafür stehste dann genau da wo fast ALLE langlaufen
-
Gut Gut.. Also denk so gegen 7 werd ich dort sein..
Am besten dann den "Haufen" BMW suchen -
Gut Gut.. Also denk so gegen 7 werd ich dort sein..
Am besten dann den "Haufen" BMW suchender ort hieß mendig... ist aber noch 35km vom ring
ich würde jetzt einfach mal 7:00Uhr vorschlagen bei folgender adresse:
Restaurant at Hotel Kastenholz
Hauptstraße 1
53520 NürburgIst direkt an nem kreisel und das restaurant sollte nen parkplatz haben bei dem man sich auch findet.
was sagt der rest?
-
Ist direkt an nem kreisel und das restaurant sollte nen parkplatz haben bei dem man sich auch findet.
Die Idee solltest du schnell wieder streichen
Dort wird die Hölle los sein
Das ist direkt bei der Auffahrt zur NOS -
Die Idee solltest du schnell wieder streichen
Dort wird die Hölle los sein
Das ist direkt bei der Auffahrt zur NOSuuups
ich nehme sehr gern verbesserungsvorschläge an von leuten die sich besser in der umgebung auskennen!!
-
uuups
ich nehme sehr gern verbesserungsvorschläge an von leuten die sich besser in der umgebung auskennen!!
Kein Ding
Brünnchen wenn ihr wirklich früh seid
-
Hallo zusammen.
Werde zwar leider nicht da sein können, aber vielleicht kann ich euch ein bisschen helfen.
Wieviel Leute seid ihr denn ungefähr?
Wo wollt ihr hin?
Habe mal etwas über Adenauer Forst gelesen. Da habt ihr einen "kleinen" Fußmarsch (schätzungsweise 3 km) vor euch. Parken müsst ihr dann in Adenau. Normalerweise an der Schule, könnte aber an dem Tag eng mit Parkplätzen werden.
Weitere Möglichkeit mit vielen Leuten wäre Breidscheid. Parken dann ebenfalls an der Zufahrt Breidscheid oder in Adenau.
Und der beste Streckenabschnitt für viele Leute, das Brünnchen.
Hier gibt es jede Menge Parkplätze und man sieht gut.
Da will aber jeder hin und dementsprechend auch seeehrrr viieelll los.
Von dort kann man aber bequem weitere Streckenabschnitte fußläufig erreichen (Pflanzgarten Eschbach, Wippermann, Hohe Acht, etc.)Edit:
Wenn ihr euch vorher treffen wollt, empfehle ich Meuspath, Gottlieb-Daimler-Str.
Ist ein Industriegebiet (Rennsportbezug) und nicht weit bis zum Brünnchen. ...Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2) -
Zitat von »Dr0ox«
uuupsich nehme sehr gern verbesserungsvorschläge an von leuten die sich besser in der umgebung auskennen!!
Kein Ding
Brünnchen wenn ihr wirklich früh seid
aber um 7 uhr wird da ncoh keiner anstehen oder?
am besten mal ne adresse druchgeben und wenn alle einverstanden sind aktualisiert mona das ganze mal dmait auch jeder das ganze mitbekommt -
Kein DingBrünnchen wenn ihr wirklich früh seid
Früh, oder FRÜH?
Uhrzeit? Ungefähr