Tuning Szene Berlin wird überwacht


  • Wahrscheinlich haben die Jungs genau das zuviel im TV gesehen. :D

  • ich mag die filme auch und kenn sie fast auswendig.


    kein grund dann sowas im real life zu machen.


    dafür gibts rennstrecken und trackdays

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Sollen Sie sich doch die KÖPFE abfahren. Die Schweinerei ist dass Sie evtl. Unschuldige gefährden.



    Ich bin mir relativ sicher dass die das nich in der Fußgängerzone machen.



    Und in den geeigenten Straßen dahinter sind eher mal Politiker unterwegs.



    Von mir ein klares Daumen, äh Mittelfinger hoch :fk:
    Da kanns nur die richtigen treffen.

  • Ich finde es auch ne Frechheit was bei uns abgezogen wird und was man sich gefallen lassen muss...
    Die Berliner Polizei soll ja den ganzen Winter geschult worden sein was Tuning usw. angeht, die Dorfchereffs allerdings haben kaum ahnung und machen Freitag abend an der B1 den größten aufriss :///


    Ganz klar Straßenrennen fährt man nicht!!!


    Trotzdem, letzten gab es einen Bericht in der Zeitung, darin ging es um die Bundesstraße 1 (B1) wo die meisten Treffen und "illegalen rennen" statt finden.
    Auf der ganzen B1 Stadt einwärts sind 70Km/h erlaubt, jetzt wurde im Stadtteil Vogelsdorf die 70Km/h aufgehoben und es sind 50km/h, auf anfrage an die Bürgermeisterin dort auch ein 50er Schild, war die Antwort "wozu? ist doch innerorts jeder weiß das man dort nur 50km/h fahren darf"...
    Jetzt könnt ihr euch vorstellen was dort gemacht wird, die meisten Blitzer die ich dort gesehen habe auf den knapp 4km waren 3 Stück, das nenne ich mal abzocke!!!


    Ich finds bin auch öffters auf solchen Treffen am Freitag abend, gucke mir dort aber lieber die Autos und finde die prollos mit ihren brülltütten am Citrön AX einfach nur peinlich :o

  • Warnen muß man da keinen :fail: :fail: :fail:
    Wer so scheiße ist und andere gefährdet um Straßenrennen auf öffentlichen Straßen zu fahren dem gehört der Führerschein lebenslang entzogen :schlecht:
    Die sollen lieber erwachsen werden, oder Bobbycarrennen fahren :fk:


    sehr guter Einwand, ganz meine Meinung...


  • Das Gute ist, es wurde niemand dabei verletzt.
    Das Schöne ist, er hat sein Scheisshaus dabei geschrottet. Das tut dem jungen Mann im Portemonaie sicher weh. :thumbsup:

  • Das Gute ist, es wurde niemand dabei verletzt.
    Das Schöne ist, er hat sein Scheisshaus dabei geschrottet. Das tut dem jungen Mann im Portemonaie sicher weh. :thumbsup:



    zumal hier die versicherung auch nicht leisten wird bzw erstma leisten wird und den herrn dann in regreß nimmt. dann kann er auto und schäden an straße und leitplanke selber zahlen. 1 meter leitplanke kost 750€ wird also sicher ne nette summe!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy