Kaufberatung E91 320i M-Paket , 117.000 Km zu viel?


  • Ich denke auch, das man ein Auto mit über 100tkm kaufen kann, er sollte Scheckheft gepflegt sein und keinen Wartungstau haben. Ein Auto mit 90tkm kaufen und ein bisschen fahren, dann habe ich auch ein Auto mit über 100tkm. Wie es mit den Verschleißteilen aussieht, kann man im Boardcomputer und mit einem Dekra/GTÜ Gebrauchtwagen Check beurteilen lassen. Ich würde auch den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Naja , die 100tkm würde ich erst nach 2 Jahren erreichen , weil ich im Jahr um die 5 - 6 tkm fahre...
    Ja ich werde natürlich auf Verschleißteile achten .

  • Die KM würden mich nicht abschrecken.
    Hab meinen E91 320d EZ. 11.2010 mit 114.200km gekauft für 14.950€ und hat doch gut was drin.


    Verschleißteile können kommen muss aber nicht. Was bringt dir ein älteres Auto da kommen die ebenso, weil Material altert auch ist nicht nur KM abhängig.
    Hatte vorher einen E46 330d mit 413k km und daher kenne ich das Thema Verschleißteile. Richtig los ging es eigentlich erst ab 380k km. Aber das ist natürlich immer von der Pflege, Fahrweise, Glückssache was Material betrifft abhängig.


    Preislich finde ich den i.O.
    Wenn er bei BMW Scheckheft gepflegt wurde sehe ich da weniger Probleme drin. Ein Montagsauto kann man leider immer erwischen da ist es egal ob 40k km oder 150k km.

  • So, da ich immernoch kein Auto gefunden habe, habe ich weiter gespart und kann ein Budget bis zu 25.000€ ausgeben .
    Ich habe auch schon paar 3er gefunden, und würde gerne von euch paar Kommentare zu den Autos hören.


    1:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine



    2:
    http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/933088/19



    3:
    http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1018163/-2

  • Was war denn jetzt mit dem 320i?
    Erst 16-16,5, und jetzt fast 10 Mille mehr? ?(
    Und mal Kombi, mal Limo, mit und ohne Allrad, total unterschiedliche Ausstattung?
    Weißt du überhaupt selber was du willst? :D


  • Was war denn jetzt mit dem 320i?
    Erst 16-16,5, und jetzt fast 10 Mille mehr?
    Und mal Kombi, mal Limo, mit und ohne Allrad, total unterschiedliche Ausstattung?
    Weißt du überhaupt selber was du willst?

    Also, ich würde einen 320i oder 325i (oder xDrive) kaufen ,aber nichts drunter oder drüber.
    Ob Limo oder Kombi oder ist mir egal, zwar mag meine Frau Kombis mehr ,aber mit einer Limo kann sie auch leben.


    Eigentlich ist mir die Ausstattung relativ egal , nur die Kilometer , Farbe und Baujahr sind mir wichtig.