Parkrempler Beifahrertür

• Am BVB Stadion hat mir nen Daimler auch schön die Tür in den hinteren Kotflügel reingehauen. Leider hab ich das Kennzeichen nicht gemekrt :@

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Und genau aus solchen Gründen mache ich eigentlich immer Bilder meiner Parknachbarn.

• Nein, natürlich hast du keinen Beweis.

Aber wenn man Anzeige gegen Unbekannt erstattet und es einen Hinweis auf den möglichen Täter gibt (deshalb das Foto, kann aber natürlich auch ein anderer sein der zwischenzeitlich daneben geparkt hat -> Pech gehabt), muss die Polizei diesem Hinweis nachgehen und das entsprechende Fahrzeug kontrollieren. Sollten sich dort Spuren befinden, die eindeutig zum Tathergang passen, ist der Halter verpflichtet, den Fahrer zu nennen, es sei denn, es handelt sich um ein Familienmitglied.

Logischerweise liefert solch ein Bild kein 100% Sicherheit, aber es kann zumindest einen Hinweis liefern.

• Zitat

Logischerweise liefert solch ein Bild kein 100% Sicherheit, aber es kann zumindest einen Hinweis liefern.

So siehts aus ;)

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Und genau aus solchen Gründen entstehen bei mir fast immer, wenn ich auf nem öffentlichen Parkplatz parke solche Bilder:

e90-forum.de/attachment/104335/

Ich finds ja witzig, dass du dein eigenes Kennzeichen auf dem Bild unkenntlich machst, du aber bei anderen Autos kein Problem damit hast Auto + Kennzeichen im Internet zu zeigen:D

• Ich finds ja witzig, dass du dein eigenes Kennzeichen auf dem Bild unkenntlich machst, du aber bei anderen Autos kein Problem damit hast Auto + Kennzeichen im Internet zu zeigen

Ganz nach dem Motto: Assi ist König! :D :D

Find ich aber ganz gut so! :peace:

• Ich finds ja witzig, dass du dein eigenes Kennzeichen auf dem Bild unkenntlich machst, du aber bei anderen Autos kein Problem damit hast Auto + Kennzeichen im Internet zu zeigen:D

Das Gleiche hab ich mir auch gedacht ;)

• Beruhigt euch Bild ist raus. Habe da aber ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht und ist mir auch erstmal nicht aufgefallen.