Wow, das ist ja wirklich Pech... Thermostat, Pumpe und der Kuehler gleichzeitig defekt?? Das ein Teil mal so kaputt geht, kann ich noch verstehen, aber die 3 auf einmal? Wenn da beim Motortausch nichts passiert ist...
-
-
Das ist eindeutig ein Zeichen von Folgeschäden der Reparatur!
Wie gesagt, die meisten Fehler kommen nicht vom Nutzen, sondern von Reparatur.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
gibt es schon was neues?
-
gibt es schon was neues?
in welcher Hinsicht? -
Diagnose: Thermostat, Wasserpumpe und Wasserkühler defekt. Kosten mit Arbeit: 1300?.
Das war aber vor dem Motortausch noch nicht. Werde natürlich mit dem freundlichen in Kontakt treten der mir den neuen Motor eingebaut hat.Ob es diesbezüglich was neues gibt
-
Ob es diesbezüglich was neues gibt
Ja der freundliche der mir den AT eingebaut hat, meinte es sind die alten einfach übernommen worden und wenn diese jetzt defekt sind, können sie das nicht übernehmen. Schließlich wurde nur der Motor getauscht und nicht die Teile was defekt sind. Wurde dann auch Garantie getauscht, musste zum Glück nur Kühlmittel zahlen 40€.
Hatte aber immernoch das Problem. Auto natürlich wieder hingestellt und erst letzten Freitag abgeholt. Die Dichtung zwischen Zylinderkopf und dem Kühlmittelschlauch am Flansch war defekt und hat da getropft. War aber ein Fehler bei der Montage als der AT reinkam. Deswegen gingen die 240€ die angefallen wären auf Gewährleistung. -
Ok. Dann war es das hoffentlich
Freut mich für dich, dass du nicht auf dem schaden sitzen geblieben bist. -
Ja denke auch das jetzt endlich ruhe hat. War ja jedesmal ein Stress. Hatte wirklich noch Glück gehabt. Immerhin ging es um viel Geld!