Bin auch schon gespannt wie Susilein dann aussieht

Edberts E90 330i ClubSport | Ringtool | Innen leer + FIA Käfig | EMS + Performance Kupplung |18" Motec Nitro + Federal RS-R | KW Clubsport 2-way | 335i Ölkühler | PP ESD | IRP ShortShifter | F3x Performance Bremsanlage | Lamellensperre
-
-
Jetzt wird es richtig interessant
bin auf dem Umbau gespannt
tolle Sache
-
Da bin ich aber wirklich gespannt, optisch gefällt dein Wagen mir im Moment sehr gut!
-
Bin selbst schon gespannt was aus Susie so wird bis die Saison 2k16 startet
Wir dürfen daher alle gespannt sein und vielen Dank für das Interesse!Äußerlich wird erstmal nicht großartig was anders, bis auf den GTS Spoiler, die Motecs und das scharze Dach+Heckklappenoberseite...
Die technischen Anpassungen und der Innenraum haben erstmal Prio und sobald mir wer meine Innenausstattung abnimmt, gehts zur Sache -
Es gibt nach der langen Winteröde langsam mal wieder was neues --> Microfilterlayout vom M hat Einzug gefunden
Sinn? für Außenstehende --> thermische Entlastung der hinteren Zylinder[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/edberts_330i_m-paket_ngsmt.jpg] --> [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/edberts_330i_m-paket_32jj6.jpg]
Sooo und endlich kam ich mal dazu den ersten Schritt einzuleiten, der in der engen Garage realisierbar war...
---> [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1228uysxh.jpg]
Bringt zwar keine Gewichtsersparnis oder Leistungssteigerung, aber naja, beide Teile stehen schon lange auf meiner langen Wunschliste und
als ich die M3 Streben und das PP LES entdeckte, konnte ich nicht widerstehen -
...
Es gibt nach der langen Winteröde langsam mal wieder was neues --> Microfilterlayout vom M hat Einzug gefunden
Sinn? für Außenstehende --> thermische Entlastung der hinteren Zylinder
...Sry das ich so blöd nachfrage, aber wo gibts das und was kostet das? Außer beim
Mein Motor könnte dahinten auch 'n bissl mehr Lust vertragen -
Das gibt es nur beim Freundlichen, wo sonst? Sind original Teile vom BMW M3
-
Genau so und nicht anders, evtl vielleicht noch aus nem Schlachter, aber tatsächlich nur Original von BMW...
Und günstig ist der Spaß auch nicht wirklich, da muss man schon nen Schatten haben um dafür das Geld zu löhnen -
Naja,habe damals ~120€ bezahlt,ohne Filtereinsätze.
Also von viel Geld weit entfernt
-
Da bin ich irgendwie nicht so günstig davongekommen trotz Leebmann Rabatt, meine ich zumindest mal, ist scho lang her
Mit Filtern, Schrauben und allem Kram ist man aber dann locker bei 200+ und das ist eben nicht jeder Menschs Sache...Hier mal ein aktueller Stand der vornadenen Upgrades, in meinem Keller lagert bereits:
GTS GFK Heckspoiler mit Gurney Flap
Recaro Sportster CS Fahrerseite + Schroth 4-6-Punkt Gurte
E9x M3 Hinterachslager
E9x M3 Zugstrebe + Querlenker VA
E9x M3 Führungslenker + Querlenker HA
E93 M3 Stabilisatoren VA+HA PU gelagertTrak Radsatz
Motec Nitro MCR1 Black polished (pulvern in Planung)
VA: 8x18 ET20 (mit 10mm Spurplatten) + 235/40 R18 91W Federal 595 RS-R
HA: 8x18 ET10 (mit 20mm Spurplatten) + 235/40 R18 91W Federal 595 RS-RDaily Radsatz
BMW M604 F80 M3 Felgen in candy red gepulvert
8,5x18 ET20 (mit 7mm Spurplatten) + 225/40 R18 92Y Pirelli PZero
9,0x18 ET19 (mit 10mm Spurplatten) + 245/35 R18 92Y Pirelli PZeroUnd mal paar Gewichtsangaben die ich erfassen konnte (auf nagelneu bezogen):
Motec Nitro MCR1 8x18 ET30: 09,2kg
BMW M640 8,5x18 ET27: 11,8kg
BMW M640 9,0x18 ET29: 12,3xkg
235/40R18 91W Federal 595 RS-R: 12,0kg
225/40R18 92Y Pirelli PZero: 10,3kg
245/35R18 92Y Pirelli PZero: 10,1kg