Boa, was ein geiler Thread. Ich bin ja mal gespannt, ob der TE mal ein Bild reinstellt. Wenn es dann noch Standard-Fw. ist, wo es eh jeder sieht, dann...

Ist mein BMW tiefergelegt?
-
-
Ich glaub kaum das es solche Wurstfinger gibt. Zumindest glaube/hoffe ich es nicht.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/BMW_E90_front_20090301.jpg]Aber der ist doch höhergelegt, oder?^^ Sieht ja fast nach Airride aus.
-
Vor allem da keine Info?`s kommen, zu geil.
-
Aber der ist doch höhergelegt, oder?^^ Sieht ja fast nach Airride aus.
Nein nein. Ich glaub die ganzen E90 sahen früher alle so aus. Natürlich bis auf die, die von Werk ab tiefergelegt wurden
Zumindest steht im Wikipedia Artikel nichts über Airride -
Normalerweise wird man es schon sehen, aber wenn der Kollege fragt...? Da ist man halt schon unsicher, und vielleicht ist er ja auch tiefergelegt, obwohl man es nicht sieht???
-
Oder das auf dem Bild ist ein Lowrider, der gerade in dem Moment fotografiert wurde, in dem er mit allen 4 Rädern den Boder verlässt.
-
Zuerst fragen und hoffen das ein Hellseher unter uns ist der ihm das sagen soll.?
Wenn nach Bildern gefragt wird.. kommt nichts? Was erwarten sich einige User hier?
Solche Threads werden hier in letzter Zeit immer häufiger! -
Zuerst fragen und hoffen das ein Hellseher unter uns ist der ihm das sagen soll.?
[...]
Solche Threads werden hier in letzter Zeit immer häufiger!Oh, ein Hellseher
-
sry, ich dachte diese 2 finger sache ist hier n klarer fall
ich kann gerade kein bild reinstellen, da auf arbeit, heute abdns kann ich das machen, und NEIN ich habe definitiv keine wurstfinger, ich habe normale, eherschlanke finger
-