Prior pdm1 e92 Erfahrungen

  • Sieht einfach super aus. Was können den Markus & David?


    Jeder Zeit. Oder wir holen die beim Prior Desing (auch ein guter bekannter von mir ;) )

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Sehr geile Jungs die echt was drauf haben! Nur zu empfehlen!


    Ich weiß. Markus eher der ruhige & David total der Draufgänger :D Kenne beide schon seit gut 10Jahren.
    Beide sind echt nett :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Muss sagen gefällt mir sehr sehr gut. Konnt mir den Freitag nachmittag noch eben schnell angucken als ich vonner Tanke aus nach Hause gelaufen bin.

  • Muss sagen gefällt mir sehr sehr gut. Konnt mir den Freitag nachmittag noch eben schnell angucken als ich vonner Tanke aus nach Hause gelaufen bin.


    Muss sagen gefällt mir sehr sehr gut. Konnt mir den Freitag nachmittag noch eben schnell angucken als ich vonner Tanke aus nach Hause gelaufen bin.


    Echt? Warst du da?

    Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

  • jop. Bin da mal Kurz rum gelaufen als ich von der Tankstelle kam, wohn ja da um die ecke.