Wuehler hast du jetz cleaner fluid oder lime prime als cleaner,oder beides!??ich sag ja nicht das des lime prime schlecht is aber wenn man soviel kohle für des autobahn ausgibt !?
Das jetseal finde ich persönlich nicht so schlecht jetz..,des is wie LG das man halt für hohe standzeiten schichten muss!IRichtig gute versiegelungen halten aber mit 3-5 schichten besser auf felgen wie sehr viele wachse.Auch das autobahn hat eine sehr gute standzeit und der glanz ist von fast nicht zu über treffen .Des is schon ne andere welt.aber es kostet halt auch paar pfennige mehr
.
Sicher kannst du es auch auf den lack nehmen aber ich denke dafür gibt es eig. andere wachse und viell. auch bessere ..
Ja und es ist ziemlich fest aber des wird schon flüssig wenn du mit dem finger ein wenig kreist,brauchst wirklich nur ganz wenig!Am besten kontrollierst du mit ner lampe der einem strahler wo schon wachs drauf ist,sieht man so meist nicht!Und richtig gute vorarbeit oder neue felgen vorausgesetzt is das auspolieren einfach nur hamma mama
na dann viel spass...