Wenn es glänzen soll Autobahn mit Pre Cleaner
Zum versiegeln C5
Das C5 glänzt auch wie sau, besonders bei polierten Felgen
Wenn es glänzen soll Autobahn mit Pre Cleaner
Zum versiegeln C5
Ich kann nur aus den Erfahrungsberichten der anderen sprechen. An den Glanz des Autobahn kommt das C5 wohl nicht ran. Auch im Test im Autopflegeforum war das C5 glanztechnisch unterlegen.
Aber das ist auch nicht das Ziel des C5. Standzeit und Versiegelung ist kaum zu übertreffen.
Habe beides zu Hause. Aber noch nichts benutzt
Ich kann nur aus den Erfahrungsberichten der anderen sprechen. An den Glanz des Autobahn kommt das C5 wohl nicht ran. Auch im Test im Autopflegeforum war das C5 glanztechnisch unterlegen.
Aber das ist auch nicht das Ziel des C5. Standzeit und Versiegelung ist kaum zu übertreffen.
Habe beides zu Hause. Aber noch nichts benutzt
Ich kann dich da verstehen, aber ich hab ja das C5 an meinen ZP6 ( ebenfalls poliert ) letztes Wochenende getestet.
Die Felge glänzt nach der Versiegelung mit dem C5 genauso wie zuvor.
Ich dachte ja auch dass das C5 den Glanz etwas mildert, aber er bleibt auf jeden Fall gleich.
Klar, das Wachs legt immernoch ne Schippe an Glanz drauf und so soll es auch sein.
Mir gehts ledeiglich darum, dass das C5 den Glanz beibehält und nicht verschlechtert
Hi wo habt ihr denn euer Gtechniq C5 gekauft??
Hi wo habt ihr denn euer Gtechniq C5 gekauft??
bei Lupus-autopflege.de mit 10% Forenrabatt
Hm ich warte jetzt noch auf meine felgen aus der SB, mal ne frage an diejenigen die die Felgen schon versiegelt haben...
Felgen vor dem Reifenaufziehen versiegeln oder danach, was würdet ihr mir raten?
Hm ich warte jetzt noch auf meine felgen aus der SB, mal ne frage an diejenigen die die Felgen schon versiegelt haben...
Felgen vor dem Reifenaufziehen versiegeln oder danach, was würdet ihr mir raten?
Definitiv Danach
Darf ich fragen warum du das so sicher sagst, weil die beim aufziehen bisschen rupiger sind ?
Also mein gedanke war kann man ja viel besser den Felgenrand bearbeiten und die dinger sind leichter hantierbar weil sie einfach um einiges weniger wiegen ohne reifen.
Darf ich fragen warum du das so sicher sagst, weil die beim aufziehen bisschen rupiger sind ?
Also mein gedanke war kann man ja viel besser den Felgenrand bearbeiten und die dinger sind leichter hantierbar weil sie einfach um einiges weniger wiegen ohne reifen.
weil sonst deine Klebegewichte wieder abfallen
Ouh ja da sagst du was das hab ich ja garnicht bedacht danke