Beim Automatik drückst du durch und es passiert erst mal garnichts.
Bist Du die Wandlerautomatik im BMW schon gefahren?
Ist nicht wie beim DSG.
Beim Automatik drückst du durch und es passiert erst mal garnichts.
Bist Du die Wandlerautomatik im BMW schon gefahren?
Ist nicht wie beim DSG.
Muss auch sagen bin Dezember letzten Jahres 325d Lci Coupe gefahren, und im normalen D Fahrbetrieb gings schon vorwärts..... trotzem fand ich´s im Sportmodus einfach toller verfolge seit ca 6 Monaten auch die Preise auf Mobile und irgendwie geben sich 330d und 325d preislich gesehen nicht viel.... werde wohl gleich auch zum 330d greifen
Die Automatik lernt sogar durch die Benutzung mit.
Du hast keine gedenksekunde. Ausser die Mühle is kalt , da hält der wandler bei mir auf den ersten 100 m kurzzeitig die Drehzahl. Ansonsten hast du das Problem nicht. Musst natürlich deinen gasfuss anders dosieren. Da du damit ja die gänge beeinflusst.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Spar dir die umrüstarbeiten und hol dir gleich nen 330d mit m-Paket, da du Jung bist legst bestimmt auch wert auf Musik im Auto.. Deswegen solltest auch schauen das eine HiFi Anlage mit drin ist. Automatik mit schaltwippen macht meiner Meinung mehr spass wie'n Schalter.
Ich selbst fahre nur 320dA und würde ihn niemals gegen nen Schalter tauschen
Was nicht fehlen darf meiner Meinung ist
XENON (bi-Xenon)
Navi Prof.
HiFi
Sitzheizung
Sportlederlenkrad mit schaltwippen
Memory sitze
M-Paket
M-Paket nachrüsten find ich persönlich zu aufwendig, da hol ich mir lieber ein Wagen der dass schon verbaut hat.
Alex
Mein Vater hat einen e61 mit Automatik, allerdings keine Ahnung welche genau das jetzt ist, jedenfalls gefällt die mir nicht.
subacromialis
Ganz meine Meinung, Verbrauch geht auch nicht viel mehr, bleibt nur noch die Versicherung.
@agent
Was heißt denn dir Automatik lernt mit?
Passt die sich mit der zeit meiner Fahrweise an oder wir kann man das verstehen?
BMW
M-Paket sieht natürlich Hammer aus und hätte ich auch gerne, aber leider die meisten die online sind nicht mehr on meinem Budget und Hey das Auto sieht auch so sehr schön aus.
Xenon hat der Coupe doch serienmäßig
Was Musik angeht, wollte ich evtl. Umrüsten auf das plug & play System von Audio Systems,
Freund von mir fährt einen 2011er e90 mit harman Karton, einfach nur Pervers.
... Das Fahrzeug habe ich schon bei mobile in die Favoriten geworfen.
Danke für eure Beiträge, das Forum macht mir jetzt schon Spaß.
Und schönen Weltfrauentag :p
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
War auch lange genug gegen Automatik und auch unter anderem wegen der Gedenksekunde. Firmenbedingt fahre ich viele verschiedene Firmenwägen und jede Automatik der neueren Modelle macht Laune. Ich fahre zwar selbst einen Schalter, aber wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann würde ich nen Automaten nehmen. Fahr doch einfach ein E92 Coupé mit Automatik probe, dann weißt du ob's dir zusagt oder nicht
Du hast keine gedenksekunde.
Doch, natürlich hat man die. Die Automatik schaltet ja nicht in 100 ms herunter. Das dauert schon etwas. Allerdings dauert ein Herunterschalten beim Handschalter genauso lange.
Wenn man die Automatik allerdings im manuellen Modus fährt, gehts selbstverständlich genauso schnell voran, wie mit einem Handschalter. Wobei mir die Verzögerung im Manuellen Modus beim Schalten am Schalthebel zu lange dauert. So richtig sportliches Fahrverhalten kommt da nicht aus. Obs mit den Pedaln am Lenkrad schneller geht, weiß ich nicht. Meinem fehlen sie leider.
Das weiß ich nicht mit der Serienausstattung
Ja die Hi-Fi Anlage ist schon eine Harman und kardon anscheinend hab auch eine drin, wusste ich bis vor einem Monat noch nicht
Da geht bestimmt preislich noch was hat glaub die niedrigste Laufleistung in der Konstellation
Leichter gesagt als getan.
Finde mal einen Händler der genau so einen stehen hat und einem 21 jährigen zur Probe gibt.
Kleb doch welche dran :p
BMW
Du meinst den im Inserat hat ein harman drin?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2