für den Diesel ist der Sound 1A

330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!
-
-
Dankesehr 👍👍
-
Ich bin gespannt und freu mich schon etwas auf das Natogrün
Sound ist klasse
-
Sieht richtig gut aus, bin auf die Bilder nach der Folierung gespannt.
Was hattest du im 1er für ein Fahrwerk?
Mfg
-
Danke, Ich kanns auch kaum abwarten..
Werde aber nichts helles mit dem natogrün kombinieren, behalte alles recht dunkel (dunkle scheinwerfer und schwarz glänzende akzente).
Im 1er war das m-fahrwerk mit 50/30h&r federn .. Der sieht nur so tief wegen der Front ausHabe hier mal ein bild von dem wie es aussah, als ich auf einer ganz normalen strasse fuhr.
-
junge junge, bei dir läuft es ja richtig !!!
geiles auto, geile umbauten und gehörst auch noch zu meinem abi jahrgang in deutschland
muss echt sagen, dass du deine karre echt sehr sehr geil stehen hast -
Hey,
Vielen Dank LandsmannNa sieh mal einer an, noch einer aus meinen Abi Jahrgang
Danke für die Blumen -
Und neue Felgen, danke hierfür an Eric
Sind oz ultraleggera HLT 20zoll geworden, da mir die performance 313 zu viele fahren.
Rundum 8.5j ET 34, hinten mit 12er Platten pro Seite.Die Tage kommen dann mal schönere Bilder.
-
Toller Wagen...
wann kommt die Folie drauf?
und hast du noch die Freundin aus Hannover? ich würd mir nämlich gerne den Sound mal live anhören wollen.
ich hab auch den 330D LCI. aber bei mir sind die Bremsen vorne deutlich größer ?
-
Gab mal ne Zeit da hatte der 330d LCI die große 335er Bremse (348mm) vorne ab Werk drin.
Er hat nur noch die 330mm Scheibe drin.
Glaub um 2009 wurde die große verbaut.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk