Ja ist leider so
Nicht alles was glänzt ist Gold...
Aufjedenfall werde ich das, ich hoffe ich schaffe es bis zum Wochenende
Werde aber täglich die Fortschritte hier posten und alle Interessenten auf dem laufenden halten

330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!
-
-
eine sehr geile idee muss ich sagen hat was
-
Danke dir
-
Wenn jemand Interesse an Alcantara Interieurleisten hat, ich bin bereit zu tauschen.. Finde das Alcantara wird mit meiner erwünschten Optik nicht mehr zusammenpassen, möchte daher gerne schwarze interieurleisten haben.. Ist das Alcantara aus der Sammelbestellung welches ich habe, mit der ///M Performance Prägung!!
-
Bin leider nicht so weit vorangekommen, nur die beiden kotflügel vorne..
Morgen gehts an die hinteren Kotflügel freue mich schon drauf -.-Hier mal der jetzige Stand, den ich beim Folieren gemacht habe, wobei der Kotflügel der Beifahrerseite auch schon fertig ist
-
Schicker Wagen
Muss ich mir beim Treffen mal näher anschauen
ECSgute Entscheidung
Gruß Stefan -
Schaut richtig stark aus.
Bin zwar bekanntlich keine freund von schwarzen Felgen aber zu dem Mattgrün kann das schon passen.
Warum aber so langweilig schwarze leisten? Warum da nicht die Farbe von außen mit aufgreifen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Danke leute
Ich seh mich im interieur an farbigen leisten zu schnell satt, freunde wollten mir ein camouflage look verpassen im innenraum, damit es zum Fahrzeug passt aber ich weiss nicht.. Aufjedenfall kein Alcantara mehr
-
Ich glaub das kommt richtig mächtig. Finde diese R6 schon so mega!
-
Oh ja..
Die r6 ist ja traumhaft