330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!

• Bei der Farbe war mein erster Gedanke nur: "Bäh!"
    Aber mit den Bildern muss ich sagen, ich bin eines Besseren belehrt worden. Sieht echt gut aus! :thumbsup:

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Danke erstmal,
    Habe so viele positive Feedbacks garnicht erwartet wegen der Farbe, freut mich dass die so gut hier ankommt.
    Hier mal ein Bild vom Stand..
    Front fehlt noch und leider immernoch ein Seitenschweller.. Dann kommt die feinarbeit.. Denke dass es sich bis dienstag/Mittwoch leider noch hinauszögern wird.
    Wegen akzenten weiss ich noch nicht, für meine Freunde ist er in Schwarz/oliv zu langweilig, für mich ist er eben genauso perfekt.. Aber mal sehen vielleicht lasse ich mich ja doch überreden :D

• Folier das geschoss zu ende und komm endlich nach hannover
    Du wirst erwartet! (Nicht nur von der Freundin) :thumbsup:

• Ja mal schauen wann ich in hannover bin, denke dieses wochenende bin mir aber noch nicht sicher :D
    Ja die Rückleuchten sind getönt, kommen mit dem natogrün irgendwie viel dunkler als mit nem weissen Auto... :D
    Jetzt muss nur noch der heckspoiler wieder drauf, kp wie ich den draufkleben soll.. Ich versuch das auto soweit es geht fertig zu machen heute :D bis auf die front, fur die nehme ich mir nen tag :D

• Das weiss ich garnicht, habe es nen folierer machen lassen wollte aber die geringste tönung, finde es richtig gut so.. Sind schön kirschrot wie bei blackline Rückleuchten..
    Ja die Front ist echt heftig schwer zu folieren.. :D

• Hast ja doch noch einiges an der Kiste gemacht :D

Die Folierung ist nicht so mein Fall, aber muss man wohl mal im "Komplettpaket" sehen :thumbsup:

• Einiges ist gut :D
    Ja ist halt keine gewöhnliche Farbe, deswegen auch so viele Meinungsunterschiede..
    Bin so der Fan von aussergewöhnlichen Dingen :D