Alles anzeigenglaub du hast den schuss nich gehört...ich verbinde das alter mit der sehr sehr merkwürdigen vorstellung, hier von leistung zu reden.
was soll das mit neid zu tun ham? frag dich nochmal kennst du mich? auf was sollte ich neidisch sein?
aufn 35er motor?
dass sich jmd nen wagen mit dem motor zulegen will?
auf dich weil du verwirrtest zeug laberst un mir jetz ans bein pissen willst?
weil du nen 35er fährst un denkst du bist ne große nummer?
um es kurz zu machen NEIN...bin weder auf dich noch sonst jmd neidisch...schon garnich auf jmd der etwas realitätsferne vorstellungen von umbauten sowie leistungen hat, die fürn autokauf wichtig sein sollen.
also bleib ma aufm teppich mit dein äußerungen....vorallem wenn du mich nich kennst, geschweigedenn mich nie gesehn hast.
(jetz kommt ma en großkotzgerede was du wahrscheinlich eher verstehst)
---> guck dir meine karre an...brauch auf keinen neidisch sein...da lernste vlt noch bisi was
auch für dich gilt --->
quatschtypen...was bildest du dir ein mit solchen wörtern rumzuwerfen?
große fresse weil du vorm bildschirm hockst?
wenn man kritisch dinge hinterfragt is das bei euch immer gleich NEID...also denkt ma nich nur von der wand bis zur tapete...vlt kommen wir dann aufn zweig
![]()
Das spricht für sich und ich wollte das jetzt einfach mal so festhalten (deshalb das Zitat).
Ich habe für mich entschieden, dass ich dich jetzt "ausreichend" kenne, Du hast dich ja selber entsprechend präsentiert.
Das eigentliche Thema ist ja bereits nicht mehr Thema, deswegen sollten wir vielleicht da hin zurückkehren.