e92 335i standhafte 450 ps

• Das spricht für sich und ich wollte das jetzt einfach mal so festhalten (deshalb das Zitat).
    Ich habe für mich entschieden, dass ich dich jetzt "ausreichend" kenne, Du hast dich ja selber entsprechend präsentiert.
    Das eigentliche Thema ist ja bereits nicht mehr Thema, deswegen sollten wir vielleicht da hin zurückkehren.

• Das spricht für sich und ich wollte das jetzt einfach mal so festhalten (deshalb das Zitat).
    Ich habe für mich entschieden, dass ich dich jetzt "ausreichend" kenne, Du hast dich ja selber entsprechend präsentiert.
    Das eigentliche Thema ist ja bereits nicht mehr Thema, deswegen sollten wir vielleicht da hin zurückkehren.

verstehe.....ein menschenkenner...
    quassel mich einfach nich voll, an, zu oder zitiere mich.
    musste eben ma ganz kurz lachen... kp wen du beeindrucken willst mit dem gerede:fk:

• ...
    Alle heißen erzählt mir,das seine Kiste schneller ist,aber ist es
    deshalb das bessere Auto und bringt mehr Anerkennung?
    ...

Einzig und allein darum geht es in 99 % der Fälle. Um Anerkennung. Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar. :sleeping:

• Die 450Ps hab ich jetzt mal aus dem Thema hier einfach genommen.
    Aber keine Sorge vom M3 Kompressoer bis zum Porsche Turbo ist mir einiges bekannt.

• Steuer liegt bei 202eu
    und versicherung zahle ich zurzeit 114eu im monat (Vollkasko, und bin 24)
    Wobei das noch bestimmt 20eu günstiger ginge

Weis gar nicht warum ihr euch alle so in den haaren habt.
    Sind doch alles super autos
    Und schnellere wird es immer geben.
    Aber was ein M schonmal hat ist eine klasse hinterachse + diffi, bremsen etc.
    Jedem das seine ;)

gruß Marcel

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"